Welche Aktuellen PC Games Zockt ihr gerade?

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Welche Aktuellen PC Games Zockt ihr gerade?

    Hi@All

    Mich würde Interessieren welche Aktuellen Pc Titel ihr gerade spielt

    Ich Spiele derzeit: 7 Days to Die (Alpha 16 bald Alpha 17) Bei diesem Game bin ich schon seit der Alpha 7 dabei und habe bis jetzt Laut Stream ca. 1800 Stunden gespielt. 7 Days ist eine Mischung aus Minecraft und Zombie Survival. :devil:
    Hin und wieder schaue ich in World of Warcraft rein was es neues gibt, aber das hält sich in grenzen...nur aus reiner neugier spiele ich hin und wieder ein paar Stunden. :blushed:
    Sonst hab ich mir in letzter Zeit nur Battlefield 1 und den letzten Teil von Call of Duty angesehen.
    Ganz selten besuche ich noch das Universum von EVE - ONLINE aber auch nur für ein paar Stunden (1.Monat Abo nehme ich hin und wieder genau so wie bei WOW)


    Also schreibt was ihr so für Aktuelle Spiele Zockt...würde mich sehr Interessieren :)

    lg
    Chris
  • Am PC (Linux Notebook) spiele ich relativ selten. Und wenn, dann höchstens Minecraft. Oder ich code mir selber ein paar Spielchen. Hat wohl damit zu tun, dass ich den PC nicht wirklich als Spielmaschine sehe. Zum Zocken sind mir Konsolen (In meinem Falle XBox One) 1000x lieber als das Gefummel am PC. Aber auf der XBox One am liebsten Titanfall II , GTA 5, und eben auch da Minecraft.

    Was raus kommt, wenn ich Vollpfosten am PC bzw Notebook spiele, kannst Du hier im Video sehen, wo ich versuche mit meiner kleineren Tochter auf einem Server "Bed Wars" eine Spielvariante von Minecraft zu spielen. Ich sag nur echt beschämend wie ich spiele :)





    PS: Wir sind Schweizer, darum der Akzent :)
  • Ich zocke schon seit einigen Jahren nichts mehr am PC. Das letzte Spiel das ich auf meinem mittlerweile auch schon 5 Jahre alten System gezockt habe war "Trackmania 2", was ich aber aufgrund der zahlreichen Updates und Zwangssoftware inzwischen auch schon wieder runter geschmissen habe. Der PC dient quasi nur noch als Surf-, Arbeits- und Streamgerät sowie Nutzung einiger Emulatoren. Für den Rest halten heute nur noch PS4 Pro, Wii U und XBox 360 her und selbst da habe ich die meisten Spiele aus zeitlichen Gründen noch nichtmal richtig angespielt.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ja, ich gehe auch schon mehr in Richtung Konsolen da mir das ewige aufrüsten am PC schon auf die Nerven geht und der Geldbeutel auch immer sehr beansprucht wird.

    Mir ist wichtig das die Musiksoftware (Cubase) und meine Kreativ-Software (Adobe) gut läuft, alles andere ist zweitrangig. :|

    Hin und wieder zocke ich einen Shooter wie Call of Duty auf dem PC oder schaue mir neue Spiele bei Steam an. 8)

    Die großen Spiele - Hersteller sind nicht mehr so meins...mehr Abzocke bei vielen Spielen...ist leider so.... :disgusting:

    lg
    Chris
  • Ich werde immer mehr zum reinen PC Gamer und spiele kaum noch auf Konsole. Auch weil es eben viele Spiele, die es früher nur für Konsolen gab inzwischen auf dem PC gibt und er damit der mit Abstand größte Allrounder ist.

    Aktuell habe ich mir tatsächlich auch mal ein neues Spiel gekauft und nicht nur ältere, wie meistens. Nämlich Dead or Alive 6.
  • Witzig, weil bei mir ist es genau umgekehrt: Zum Spielen weg von dem PC und an die Konsole. Das war zu DOS- und Windows 95-Zeiten noch anders.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • das letzte das ich intensiv gezockt habe war Dying Lights auf dem Pc, werd mich da noch etwas mehr reinsteigern,
    agony auf dem Pc steht auch noch an, ich hoffe mal das bekomme ich irgendwo als Box und nicht als DLC

    ansonsten wird die Gamecube befragt, aber da steht momentan nichts besonderes ausser das ich mich mal an Zelda machen sollte,
    das letzte Zelda das ich wirklich gezockt hab war damals auf dem Snes, war sauteuer damals die haben mir damals echt immer n loch in die lehrlingstasche gefressen, üble aber auch tolle Zeiten.
    gruss wilcomb
  • PARALAX wrote:

    Witzig, weil bei mir ist es genau umgekehrt: Zum Spielen weg von dem PC und an die Konsole. Das war zu DOS- und Windows 95-Zeiten noch anders.
    Bei mir derzeit auch so. Am PC spiele ich derzeit nur wenig und dann eher so kleine Indie oder Strategie Titel die es nicht auf der PS4 gibt. Und auf der PS4 spiele ich welche die es auch für PC gegeben hätte. Derzeit Mass Effect Andromeda von 2017.
  • Mars-SN wrote:

    Ich spiele derzeit die 10. Stunde Shadow of Tomb Raider...

    Steht bei mir auch noch auf der Liste, nachdem ich die beiden vorherigen Teile durchgespielt habe. Ist halt auch wieder eines der Spiele, die sofort gekauft, angespielt und dann aus zeitlichen Gründen nie bis zum Ende gespielt wurden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Als erstes möchte ich als neues Mitglied einen herzlichen Gruß an euch richten! :delight2:
    Ich selber zocke zur Zeit Genesis Alpha One.
    Super Game... deutsche Entwickler, publisher Team 17 ;) , astreine Grafik und eine gelungene Mischung aus Action und Strategie. Alleine schon der im Spiel verwendete typische Amiga Schrifttyp hat direkt mein Interesse geweckt... 8o
    Das einzige was ich blöd finde, ist das neue Team 17 Logo.... die hätten besser das alte beibehalten sollen...
    Gibt es eigtl auch Spiele auf die Ihr gespannt wartet? Ich zB. warte sehnsüchtig auf Cyberpunk 2077.
    It came from the Ruhrpott

    The post was edited 8 times, last by PP Hammer ().

  • Ich hole mit vielleicht Days Gone, warte auf Ghosts of Tsushima und The Last of Us Part 2.
    Cyberpunk 2077 finde ich auch sehr interessant dann wurde ja auch noch Vampire Bloodlines 2 angekündigt.