Youtube Channel Trailer 2018

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Youtube Channel Trailer 2018

      Hi @All

      Heute ist mein Kanal Trailer Online gegangen :thumbup: Der Kanal Startet im August da kommt dann einiges und eventuell mehrere Videos pro Woche.
      Schaut mal ob der Trailer euch gefällt , mich würde es freuen wenn ihr mal reinschaut :)





      lg
      Chris
    • Glückwunsch zum gelungenen Trailer! :cheers:

      Da Du ja nun Stammuser bist und deine ersten 3 Beiträge zusammen hast kannst Du nun jederzeit neue Folgen bei uns posten und supporten. Ich bin schon gespannt auf die ersten Folgen! :applause:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Ich Arbeite gerade an den ersten Videos und am ersten Teil meines Podcasts "LABERZEIT"
      Hoffentlich bekomme ich bis zum 1.8.2018 das alles gebacken.

      Aber ich bin guter Dinge...

      lg
      Chris