Rheinkirmes 2018

  • Sonstige Events

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rheinkirmes 2018

    Am Mittwoch, den 18.7. werden @Barmer01 und ich wieder auf der Düsseldorfer Rheinkirmes 2018 unterwegs sein, um neue Videos für PARALAX's kunterbunte Videowelt auf zu nehmen und ein wenig ab zu schalten. Falls Jemand Interesse hat uns dabei zu begleiten und nebenbei etwas über Videodreh und professionelle Videoproduktion sowie Nachbearbeitung erfahren möchte, laden wir euch herzlich auf ein gemeinsames Treffen ein, gerne auch nur zum Plaudern und gemeinsamen Schlenkern um die zahlreichen Attraktionen und Stände. :)

    Das o.g. Datum ist noch nicht ganz sicher und könnte sich ggf. noch auf den folgenden Sonntag verschieben. Falls es Interesse gibt sollte man sich aber auf einen festen Treffpunkt und Termin einig werden. Bisher würde ich für den Mittwoch 14 Uhr vorschlagen und zwar am Bellevue-Riesenrad, das man schon vom Weiten sieht. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.