Vorstellung 0001agima

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung 0001agima

    Hallo zusammen,

    ich bin der "Neue" im Forum.

    Ich habe meinen ersten Amiga 1988 gekauft, es war und ist ein Amiga 2000. Sprich ich habe ihn immer noch. Vor 20 Jahren habe ich dann angefangen Amiga zu sammeln und habe inzwischen Amiga 1000, Amiga 500, Amiga 1500/2000/2500 , Amiga 3000 und Amiga 4000 mit alten nuten Erweiterungen....was ich damit mache, ich Moment nicht viel und ich hoffe Paralax "überholt" die Amiga's wieder, damit ich weiterhin meinem Hobby frönen kann.

    Ansonsten bin ich meinem Hobby treu geblieben und arbeite in der IT, nur löten kann ich nicht.

    Soviel erstmal zu mir, freue mich Euren Einträgen in den Foren erstmalig zu lesen und hoffe auf gute Ideen/Tips.


    Bis dahin,
    Andreas
  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir und viel Spaß bei Radio PARALAX
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius