Mediathekview für Windows und Linux (Die Öffentlich Rechtlichen Sender)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mediathekview für Windows und Linux (Die Öffentlich Rechtlichen Sender)

Ich hab vor einigen wochen ein Tolles programm entdeckt, mit dem man sich bei einigen Sendern
    mit Video Dateien eindecken kann (MP4), völlig legal mit suchbegriff eingabe, abo funktion etc.

unter Windows erreichbar z.b bei Chip: chip.de/downloads/MediathekView_34031575.html

unter Ubuntu: linux-gefaellt-mir.blogspot.de…peichern-ubuntu-mint.html

bei anderen Linux distris ist es oftmals im SoftwareCenter (z.b Manjaro KDE) eingebaut.

bei beiden betriebssytemen ist der einzige nachteil das man diverse programme nachinstallieren muss z.b Vlcplayer, Java (ältere 32Bit version)

Happy Leeching wünsch ich euch 8o
    gruss wilcomb