Klavierkonzert am 9.Mai mit Rafael Dyll

  • Other Events

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Klavierkonzert am 9.Mai mit Rafael Dyll

    Servus an Alle.
    Wiedermal gebe ich dieses Jahr ein Klavierkonzert.
    Im Mittelpunkt steht zwar klassische Musik - Bilder einer Ausstellung und Bachs Chaconne in d-moll in der Bearbeitung von Brahms,
    ich werde aber neben diesen beiden Werken einige Stücke von Rafael Dyll spielen, welches Elemente aus seiner noch unveröffentlichten Arbeit enthält und in Zusammenarbeit mit ihm entstanden ist.
    Das Konzert findet wiedermal in Siegburg in der Musikschule am 9. Mai um 19 Uhr statt.
    Wer schon auf einem der beiden Konzerte da war, weiß dass ich mir Mühe geben werde es spektakulär zu halten. Und auch dafür habe ich mir etwas einfallen lassen.
    So wie es im Moment auch aussieht, wird Rafael Dyll auch zum Konzert erscheinen. Wenn das neben der Musik kein guter Grund ist zu kommen?! Und das noch (wahrscheinlich) bei freiem Eintritt.
    Beste Grüße
    deathrider
    I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.

    The post was edited 1 time, last by Deathrider ().

  • Wenn der Termin nicht so knapp und die Entfernung nicht so weit wäre würde ich zumindest mit @Barmer01 vorbei schauen aber leider sind wir da wahrscheinlich schon anderweitig verplant.

    Ich hoffe aber das es wieder einen Videomitschnitt der Aufführung geben wird. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich hab den Termin jetzt auch spontan gewählt, und mich erst vor 2 Wochen dazu entschieden. Ob es eine Aufzeichnung geben wird kann ich im Moment nicht sagen, auf youtube gibts von den klassischen Sachen unglaublich gute Versionen, das würde sich nicht lohnen hochzuladen.

    Aber es wäre schön, wenn jemand den Weg zum Konzert finden würde.

    Wie heisst es doch so schön: "Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn er etwas weiter wohnt." :)
    I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
  • Morgen ists soweit, und da der Eintritt frei ist, kann natürlich noch jeder kommen :)
    I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.