Shenmue 1&2 HD und Mega Drive Mini

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shenmue 1&2 HD und Mega Drive Mini

      Moin,

      für alle, die es nicht mitbekommen haben. Shenmue 1 und 2 sollen nun auf aktuelle System kommen :delight2:
      Mir egal, ob die Texturen aussehen wie `99. Auf den Preis bin ich gespannt.

      Desweiteren soll der MD Mini erscheinen... Naja. Muss nich...

      vg247.com/2018/04/14/shenmue-1-2-pc-ps4-xbox-one/

      techbook.de/gaming/sega-mega-drive-mini


      gruß
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus
    • Habe am Sonntagabend während eines Telefongesprächs mit meinem Cousin davon erfahren und zufällig nur einen Tag später nachdem ich mich über den dritten Teil und den Remakes informiert hatte. Gerüchte gab es diesbezüglich ja schon länger aber die offizielle Bestätigung blieb bisher aus. Ich werde mir wohl alle drei Teile nochmal zulegen und vermute einen zeitnahen Release als Collectors Edition zum Jahresende. :delight2:

      Den ersten Teil hatte ich ja schon vor über 16 Jahren durch gespielt kurz nachdem ich mir die Dreamcast zugelegt hatte. Dann kam der zweite bei dem ich aber nie weiter gespielt hatte. Später habe ich mit der XBox-Version auf der XBox 360 nochmal neu angefangen, mich aber sehr über das Speichermanagement geärgert denn offenbar können XBox 1-Spielstände nicht von der XBox 360 auf anderen Datenträgern gesichert werden. Deswegen freue ich mich jetzt auf die PS4-Umsetzung und werde noch bis dahin warten bevor ich den zweiten Teil erneut beginne. :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.