Akihabara Retro Gameshops

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Letztes Jahr April - einmal rund um Japan in 13 Tagen, von Hiroshima bis nach Nikko, wobei ich von Kyoto, und später Tokyo, mit dem Shinkansen gependelt bin. Das ging aber auch ganz fix.
      War ein Vater - Sohn Urlaub.

      Und es war göttlich, mit die besten Tage meines Lebens - es gab eigentlich nur Highlights, wobei mir Kyoto und das traditionelle Japan besser gefallen hat.

      Aber durch Akihabara zu spazieren war schon eine Sehenswürdigkeit an sich. Die haben wirklich allen möglichen Kram. Hab auch irgendwo noch verschweisste Batman Figuren aus der 60iger Jahre Serie gesehen. :)
      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.