TL80s Retrowave Syntwave Drive Outrun

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • TL80s Retrowave Syntwave Drive Outrun

      Hallo Leute,

      habe heute einen Link bekommen mit Retrowave Musi: TL80s

      Dort werden kleine Reviews zu neu erschienen Tracks aus der Szene und Top-Titel präsentiert. Ob nun viele Spiele Remixes dabei sind weiß ich noch nicht, auf jeden Fall gibt es auch SID Stücke. Schaut mal rein, möglicherweise gefällt der ein oder andere Track euch und unsere Playlist wird erweitert.

      Ich finde es auch eine gute Gelegenheit auf dem Laufenden zu bleiben. :thumbup:

      Gruß
      robo
      MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
      - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
      - Amiga Forever Plus
    • Danke für den Tip. Sind tolle Sachen bei, auch wenn mir bisher noch keine bekannten Melodien unter gekommen sind. Vielleicht findet sich ja sogar was für unsere 24 Std. Playlist. :)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.