Unterm Weihnachtsbaum....

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Unterm Weihnachtsbaum....

    ..fand ich dieses...naja, habe mir selber ein Geschenk gemacht :P

    Alle Games inkl. Anleitung :) und Konsole mit allem drum und drann.
    Das letzte Game (Outrun) kam sogar am letzten Tag VOr Weihnachten. :D
    Bilder
    • MegaDrive.jpg

      223,85 kB, 531×930, 7 mal angesehen
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Schöner Neuzugang. :) Bei mir war es dieses Jahr etwas unspektakuläter, ganz ohne Videospiele sofern man Sam's Journey nicht dazu rechnet, was ich mir nach unserer Bescherung am Heiligabend noch gegönnt habe und welches ich gerade auf meinem Original C64 zocke. :)

    Von meinen Eltern gab es 4 neue Stühle für die Wohnung, die hauptsächlich Verwendung für künftige Retro-Treff's bzw. deren Besucher finden werden. @Barmer01 und @Micha haben sie schon getestet. Das Schöne daran ist das nun auch gewichtigere Leute Platz nehmen können, ohne eigene Sitzgelegenheiten mitbringen zu müssen. ;)

    Einen Klappstuhl werde ich behalten, der Rest wandert wohl demnächst auf den Sperrmüll denn alles über 80 kg sind dafür einfach zuviel.

    Ansonsten gab's halt wieder Geldgeschenke, ein paar DVD-Rohlinge und jede Menge Fressalien. Besonders Haribos ist da in unserer Familie sehr beliebt. ^^
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich hab mich selbst beschenk mit:

    Einem Musik Sampler Magix Performer mit einigen Software Synthesizern (Suche noch nach geeigneten 8 Bit oder c64 Samples/Synthies)
    Dazu noch ein güntsigen Kundenrücklaeufer JBL E50 BT.

    EIn paar Süßigkeiten und ne Zeitschrift gabs dann auch noch.
    Und nette Stunden mit Family und Freundin
  • krass! Mega Drive kommt gut.
    Für mich gabs:
    - mac book pro
    - silent hill 2 ost ;)
    - snes tiny toons wacky sports
    - modern warfare pc

    Bin erst einmal zufrieden
    :D
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Megadrive.........ach wie ich die Stunden mit Kid Chameleon genossen habe........

    Bei mir gab es von meiner Frau:
    Wolfenstein 2 - The new Colossus
    Fallout 4 - GotY Edition, beides Xbox One

    Von meinem Sohn meine geliebte (aber viel zu teure) Handcreme.