Bin da wer noch???

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bin da wer noch???

    Moin moin,

    ich bin Andreas und komme aus Lübeck.
    Aus einer Laune heraus habe ich mir vor ein paar Jahren mal wieder einen Amiga zugelegt, da ich die Bards Tale Reihe mal wieder durchspielen wollte.
    Da aber die Kompatibilität zu moderne Fernsehern nicht die beste war habe ich angefangen mich etwas mehr mit der Materie zu beschäftigen...
    ...und nun bastele ich an allen möglichen Geräten herum, bzw. erwecke schrottreife Geräte wieder zu neuem Leben und suche für sie ein neuen Zuhause und bin selber
    voll im Retro-Fieber, meine letzte Errungenschaft ist ein GameBoy Classic.

    Mit besten Grüßen aus Lübeck
    Andreas aka praemorior
  • Dann auch an Dich erstmal ein herzliches Willkommen und viel Spaß in der Community. :knuddel: :willkommen2:
    Hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • ein <3 liches :willkommen: auch von mir. :cheers:
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Ein herzliches :willkommen: auch von mir :)

    Wenn ich zum Hansapark mit dem Zug fahre, steige ich immer in Lübeck um. Ich hatte auch schon einmal einen kleinen Stadtrundgang gemacht uind ich musste feststellen, dass Lübeck eine schöne Stadt ist unter anderem mit dem Wahrzeichen das Holstentor.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius