In Planung: Erster Amiga/Commodore Ruhrgebietsstammtisch in Essen!

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • In Planung: Erster Amiga/Commodore Ruhrgebietsstammtisch in Essen!

    Ich wollte darauf hinweisen dass ich einen Amiga und Commodore Retro STammtisch im UPH in Essen plane.

    Infos: a1k.org/forum/showthread.php?t=62396

    Terminplanung: beta.doodle.com/poll/x98iezat6uxhdhha




    Manuel, da Du einen Account hast bei Verein zum Erhalt klassischer Computer: Könntest du das auch bei denen posten?
  • bladecgn schrieb:

    Manuel, da Du einen Account hast bei Verein zum Erhalt klassischer Computer: Könntest du das auch bei denen posten?

    Das werde ich nachher tun. :) Vielleicht solltest Du die Umfrage zum Wochentag auch hier durchführen und die Ergebnisse aller Plattformen dann zusammen auswerten. Das kannst Du auch nachträglich machen indem Du deinen Beitrag einfach edierst. ;)

    Sofern Du uns bei unserem Treffen ein wenig supportest werden wir das auch gerne hier, auf Facebook und in unseren Sendungen tun sobald ein fester Termin steht. Ich kann es ja am Sonntag schonmal in der Livesendung ankündigen. ;)

    Sofern @Barmer01 und ich zeitlich nicht anderweitig eingebunden sind würden wir sicher auch mal vorbei schauen, zumal wir aus privaten Gründen öfters durch Essen fahren. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hört sich interessant an und es ist nicht weit zu fahren das man auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen kann und sich bei yormas noch was leckeres zu Essen holen kann
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Hallo aus Essen!

    Schöne Grüße aus dem Unperfekthaus in Essen. :wave:

    Wir sitzen hier gerade in gemütlicher Runde und tratschen, schrauben und zocken gemeinsam mit ein paar vertrauten Besuchern aus dem Umkreis. :)

    Wer noch Zeit und Lust hat kann gerne vorbei schauen und sich uns anschließen - die vordersten Plätze sind noch frei. ;)

    Der Eintritt beträgt 7€ p.P. Dafür gibt es freies WLAN und Softdrinks aller Art. Und wer Hunger hat kann zusätzlich bis 16:00 Uhr an einem Brunch mit reichhaltigen Buffet teilnehmen (+15€). Der Stammtisch selbst endet um 23:45.

    [Bilder aus platzgründen entfernt]
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich konnte leider nicht kommen da ich arbeiten musste. Habe aber von Paralax gehört das es sehr gut war
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Barmer01 schrieb:

    Ich konnte leider nicht kommen da ich arbeiten musste. Habe aber von Paralax gehört das es sehr gut war
    Ja, das war es in der Tat. :) Der Organisator wirst Du spätestens am 2.12. zu unseren Treffen kennen lernen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.