19. Retrozock in Wuppertal - 2.12.2017 - Anmeldungen

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich werde ab circa 16 Uhr anwesend seinda ich bis 14.30 noch arbeiten muss . Habe mir extra für diesen Termin einen freien Nachmittag geben lassen damit ich nicht erst nach 20 uhr dazu komme.
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Quitschie schrieb:

    Doch so viele ?

    Bekomme ja jetzt schon "Panik", ich leide ja an einer sozialen Phobie. Ich nutze dann diesen Abend als "Konfrontationstherapie". Wenn ich ruhig da sitzen werde (was eigentlich immer passiert), nicht böse sein oder so.

    ich versuche zwar dann zu reden aber das fällt mir sehr schwer. Aus Panik bekomme ich nämlich "Mutismus" und bekomme auch dann "Sprachstörrungen" und "BlackOuts"

    Ich möchte aber kommen und einfach mal unter Menschen sein :)

    Ich glaube ich bringe mein Laptop mit. Darauf kann ich ja dann "alles" zocken. :D
    Nur keine Panik,
    ich bin auch keine Labertasche und brauche immer ne Weile um "Aufzutauen" unter fremden Menschen.
    Ich habe letztes Jahr schon mal vorbeigeschaut und bin nur netten Leuten begegnet. Also komm ruhig vorbei,
    sonst verpasst Du was.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Kleine Verlosung für alle Teilnehmer

    Als kleiner Vorgeschmack auf die bevorstehende Weihnachtszeit und die auch diesmal stattfindende Weihnachtssendung, bei es dieses Jahr wieder viele und teils wirklich fette Preise zur Auswahl gibt, haben wir uns diesmal bereits zum Treffen etwas Besonderes ausgedacht: Unter allen Teilnehmern, die bis zum 24.11.2017 auf der Facebook-Eventseite oder hier im Forum als fester Teilnehmer eingetragen bzw. angemeldet sind verlosen wir während der Veranstaltung einen Silent Hill 4-Soundtrack (2 CD's), der vom Gewinner direkt vor Ort mitgenommen werden kann. Alle Anmeldungen dürfen dabei nur persönlich, also nicht über Dritte abgegeben werden. Der Rechtsweg sowie Teammitarbeiter und Postversand bei Nichterscheinen sind ausgeschlossen.

    Viel Erfolg! :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich freue mich auf einen ruhigen und gemütlichen Retroabend, bei dem man endlich mal wieder die Gelegenheit hat mehr für den anderen da zu sein und sich besser kennen zu lernen. So wie es derzeit aussieht hat Mike auch wahrscheinlich an dem Tag frei, so das er auch von Anfang an am Geschehen teilnehmen und sich mit unseren Teilnehmern anfreunden kann. In Leipzig war dafür leider viel zu wenig Zeit. Mal schauen ob und wer sich hier noch kurzfristig anmeldet. Mitte nächster Woche werde ich dann auch an alle Teilnehmer die üblichen Infomails verschicken mit dem was man mitbringen und zu Hause lassen sollte bzw. was nicht benötigt wird. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • DAS habt ihr nun davon.....
    ...ich erscheine DOCH noch :D
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Da ich leider aus beruflichen Gründen schon um 8 wieder weg muss, komme ich dafür früher. Ich müsste irgendwann nach 1 Uhr da sein. Ich trainiere dann schon mal ein bisschen Winter Games-Biathlon.
    "The only winning move is not to play." (Joshua)
  • So, hab mein Auto reisefertig gemacht und das Autogastank randvoll gefüllt. Knabberkram und Cola sind auch schon im Kofferraum. Ich hoffe ich habe einigermaßen freie Bahn. Samstags ist das ja immer so eine Sache.
    Also dann bis morgen und allen eine gute Anreise!
  • nabend!

    wegen Bauarbeiten auf der Strecke wird mein Zug später eintreffen. Bin dann hoffentlich 1430 Hbf , hole mir noch fix den Hotelzimmerschlüssel und gehe direkt einkaufen. Schätze Ankunft im Sendestudio 1530.

    Mein Game Boy Linkkabel ist leider defekt.
    Vielleicht hat noch jemand sowas herumliegen, dann könnte man sich battlen. :)

    Ich freue mich schon sehr auf morgen!

    bis dann
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Robotnik schrieb:

    Bin dann hoffentlich 1430 Hbf , hole mir noch fix den Hotelzimmerschlüssel und gehe direkt einkaufen. Schätze Ankunft im Sendestudio 1530.
    Klingel einfach über die Nummer, die wir gestern per Mail verschickt haben durch sobald Du angekommen bist. Einer von uns Dreien, also Micha, Mike oder ich werden Dich dann von HBF abholen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Liest sich gut, so machen wir es
    MasterSystem2--MegaDrive2--Saturn Model2 regionfree--Dreamcast--GameGear--Nomad
    - Game&Watch--NES--SNES--3xGB Classic--GB Color--N64--Wii--WiiU--Nds--XBox One S
    - Amiga Forever Plus
  • Ich wünsche Allen Viel Spaß!

    Wäre gern dabei gewesen........hoffentlich beim nächsten mal. :sad:
    Commodore C64, C128, C128D, VC1541, VC1541 II, VC1571, Amiga 500 / 600 / 1200, MPS 801, MPS 1200, MPS 1230
  • Ich werde etwas später erscheinen, so zwischen 13 - 14 Uhr.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Ich muss leider wegen Krankheit absagen. Ich bin schon seit paar Wochen krank und habe bis zum jetzigen Zeitpunkt abgewartet und hoffte auf verbesserung, leider nein. @Manu bzw. Paralax, habe dir auf fb eine PN geschrieben.

    Es tut mir leid, wäre total gerne gekommen :(
  • Hatte ich Manuel auch schon gesagt bzw geschrieben. Dummerweise erkennen die nur das die Nachricht von einem Server kommt und nicht von einer privaten Person dadurch landet es im Spam Ordner
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Warum Einladungen? Der Termin war ja lange bekannt und dann konnte man sich anmelden.Sogar ich als Facebook Verweigerte habe geschnallt das gestern das Treffen war ;)