Spieleauswahl - NES-Mini DIY

  • Diskussion

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spieleauswahl - NES-Mini DIY

    Hallöchen zusammen.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir in diesem "Fred" eure Persönlichen Lieblings Spiele von den unten aufgezählten Konsolen nennen könntet.
    Hat folgenden Hintergrund.
    Da ich mich nun Final an die Umsetzung des NES-Mini machen will, brauche ich ein paar Vorschläge für Spiele die dort dann "drauf" sein sollen.

    Für diese Konsolen hätte ich gerne eure Lieblings Spiele aufgezählt:
    SNES
    NES
    Sega Mastersystem
    Sega Megadrive
    Atari 2600

    Danke für eure Mühen.
  • Ich hab ja keine der Konsolen gehabt, aber bei einem Freund haben wir gern damals Wonderboy in Monsterland auf dem Mastersystem gespielt. Und Alex Kid natürlich.
  • Mein Lieblingsspiel auf dem NES ist "Snake, Rattle & Roll", ich finde das sollte in keiner Sammlung fehlen. Auch ein toller Geheimtip ist "Eliminator Boat Duel".

    Auf dem SNES finde ich dass "Goof Troop" ein recht interessantes Spielkonzept bietet. Auch wenn die Musik etwas nervig ist und es manchmal ziemlich doof ist, wenn man den gleichen Screen erneut "schaffen" muss.

    Ich denke die ueblichen Hits a la Super Mario und Mario Kart usw braucht man ja nicht unbedingt aufzaehlen, das duerfte eh klar sein.