Rheinkirmes 2017 in Düsseldorf

  • Sonstige Events

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rheinkirmes 2017 in Düsseldorf

    Am Samstag, den 15.7. sind @Micha und ich wieder für neue Videoaufnahmen unseres privaten YouTube-Kanals auf der Rheinkirmes in Düsseldorf unterwegs. Zu diesem Anlass treffen wir uns um 14:00 Uhr vor dem Laser Pix, einer neuen Attraktion die Retrogaming, Shooter und Themenfahrt miteinander vereint. Während der Fahrt gilt es möglichst viele Retrogaming-Protagonisten wie Pac Man und Super Mario mit einer Lichtpistole ab zu schießen. Falls noch Jemand aus unserer Community dort unterwegs sein sollte und Lust hat uns bei den Dreharbeiten über die Schulter zu schauen oder einfach nur nett mit uns zu plaudern, laden wir euch herzlich dazu ein. Meldet euch in diesem Fall einfach hier im Thread und/oder setzt euch auf die Teilnehmerliste unserer Facebook-Seite, siehe unten. :)

    Vor einigen Tagen haben wir bereits ein entsprechendes Facebook-Event erstellt, welches sich kurioserweise schon nach kurzer Zeit wie ein Lauffeuer verbreitet hat und nach wie vor geteilt wird ohne Ende (ob die Leute überhaupt wissen was wir da vorhaben?). :D Nach derzeitigen Stand sind es über 120 Teilnehmer und 530 Interessierte, siehe Verlinkung oben. Ich bin echt mal gespannt ob und wie viele am Ende wirklich anwesend sind. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Barmer01 schrieb:

    man sollte doch lesen können wer eine Veranstaltung erstellt
    Sollte man meinen aber die meisten klicken einfach blindlings ohne darauf zu achten zumal es eine öffentliche Veranstaltung ist. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()