Vorstellung Quitschie

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorstellung Quitschie

    Hi,

    ich bin der Quitschie oder auch Sven. Bin 22.07.1983 in Düsseldorf geboren. Ich habe eine gute Rechtschreibung und habe auch ein gutes benehmen. Soa das war es jetzt von mi, reicht doch oder ??
    ok, ich merke schon, ihr wollt etwas mehr wissen. Also mein größtes Hobby ist Gaming. PC (Hardware) und Musik. Was ich gerade so neu Anfange als persöhnliche Herausforderrung ist Unity Programmieren.
    Da wir ja hier so in ein Nerd Forum sind, schreibe ich mal meine Gaming History.

    Also, ich zocke jetzt, seit dem ich 5 bin. Meine erste Konsole war ein NES <3. Mario Bros. habe ich sowas von gesüchtet. Ohhhhh... das war eine geile Zeit. Hete noch zocke ich das zwischendruch. Mein Bestzeit ist 6:37. Dann kam der Super Snes. Da habe ich eigentlich die meisten Spiele gespielt wie FZero, Punch Out, Super Metroid, Secret of Mana uvm.

    ich hatte auch so ein Auotmaten zuhause. Defender. Das war soooo Hammer *___*



    Mein erster PC war ein Schneider PC


    Aber mein erster richtiger Fetter PC war ein, ohhh icg war so megat stolz. Counter Strike in 640 x 480 zocken.:D

    Hier die system infos. Komisch das ich sowas aus dem Kopf weiss xD also:
    AMD K5 133mhz
    64 MB Ram (ohhh dafür habe ich soooo mega lange gespart xD)
    S3 Virge 8mb Ram
    und eine 250mb HDD Festplatte

    Ich hatte damals auch noch eine PSX, PSX 2, Dreamcast (Beste Konsole ever :-O), Gamecube (beste Nintendo Konsole der neueren Generation. Xbox 360 (werde ich mir nochmal kaufen)
    Ich habe auch ein gaming Raum, da sitze ich meistens vor meinen PC oder halt vor meinen Konsolen. Ich zocke auf einen Beamer (720p) weil es günstiger ist als einen TV und ich habe im gaming Room eh kein Fenster ^^


    Nun...

    ich habe auch noch andere Hobbys wie selbst PC zusammen basteln. Zur Zeit habe ich ein HTPC und halt ein Gaming PC. Ich "mixe" auch und mache hier und da auch Mixe für mich privat. Ich habe damals auch Weberadio gemacht aber irgendwie komme ich nicht mehr mit den ganzen Webradios klar. Aber ich habe ja jetzt ein neues und ich denke das ich hier öfters bin.

    Joa, Musik mache ich aber auch noch, also Gitarre Djembe und Cajon.


    Puuuh... Ich habe ja jetzt echt viel geschrieben und das ohne Fehler :D Krass oder ?? :devil:

    Hmmm was könnte ich denn noch so von mir preis geben ?? Hmmm ach ja. Ich bin EU-Rentner und Arbeite ehrenamtlich als PC Admin in einen Kulturhaus und Arbeite täglich von Mo - Fr in der Küche um ein bischen mein Portmonaie voll zu machen.

    Joa was noch ??

    Mir fällt gerade nix ein. Ohh doch. Ich habe damals auch noch getanzt. "Dancing Kids" heisst das. Aber ich tanze nimma :saint:


    Ich könnte ja eigentlich noch ein Bildchen hochladen... hmmm

    Ach nää lassen wir das... ^^ bin nicht der schönste Mensch xD

    soa. das war es aber auch jetzt...

    Wer noch fragen hat der so, einfach fragen ^^

    grüße euch.

    :rolleyes:






























  • Ein herzliches :willkommen: von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Herzlich Willkommen auch an Dich! :willkommen:

    Auf viele weitere Vorschläge und Beiträge für künftige Sendungen. :cheers:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hiya Quitschie, ein sehr schönes retro Portrait. Erinnert mich an meine Jugend. Counter Strike, Dungeon Keeper und Outlaws auf nem MMX 166 MHz Rechner zocken :D und dann entscheiden welches Game man installiert, da nicht alle gleichzieitg auf die Platte passen ^^ Ach schöne Zeit

    :willkommen2: