Wollte mich verabschieden.....

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wollte mich verabschieden.....

    Hi,
    ich wollte mich erstmal für die Zeit meiner Umschulung verabschieden.

    Zwar werde ich ab und an mal hier reinschauen, aber meine
    geplanten Projekte und auch die geplante Sendung für und mit Radio Paralax, wird
    für diese Zeit erstmal auf Eis gelegt werden.

    Ursprünglich sollte das alles starten wärend meiner Umschulungszeit, doch ich habe
    bemerkt, das die Umschulung mehr Zeit und aufmerksamkeit von meiner Seite erfordert, als
    ursprünglich angenommen.

    Ich werde NICHT komplett weg sein von Radio Paralax, sondern für die Zeit halt eher seltener
    anwesend.

    Leider weis ich nicht einmal ob ich in den kommenden Treffen erscheinen kann, was ich zwar versuchen werde, aber halt nicht versprechen kann.

    Somit sage ich nur, bleibt brav, höfflich und Fair hier weiterhin im Forum und hoffe euch weiterhin bzw.
    wieder zu sehen wenn es wieder klappt. :) :wave:

    @Admin:
    Sollte es im falschen Bereich sein, dann sorry und bitte verschieben
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kirby ()

  • Alles soweit okay! Du bist ja nicht aus der Welt sondern erstmal nur inaktiv und bleibst dem zu Folge auch unserem Team erhalten. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei einer Umschulung und hoffe das Du die Zeit findest trotzdem mal gelegentlich vorbei zu schauen. Sobald Du damit fertig bist können wir deine Pläne jederzeit wieder aufgreifen und umsetzen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ich wünsche dir auch viel Erfolg bei deiner Umschulung ... :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Jau,
    ich wünsche auch viel Erfolg bei der Umschulung und vorallem bei der Zeit danach das Du damit dann Arbeit findest. Ich drücke Dir die Daumen, alle zehn :)