Retro Minds ZoomFloppy

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Retro Minds ZoomFloppy

    Hi leute,

    mein bester freund hat mich angemeldet zu der kommenden Retro Minds auch wenn ich erlich nicht weiss wann die überhaupt stat finden wird :)

    Naja ich will euch eigentlich nur sagen, das wenn ihr eine ZoomFloppy kauft, das das dingen über USB der hammer ist, aber wenn ihr keine parralel angeschlossene floppy habt, braucht ihr eine 1571, weil alles was copier geschützt ist nur über den parralel bus oder über seriel mit einer und ausschlieschlich einer 1671 funktioniert, was aber auch witzigerweise klappt, wenn man das teil an einen 128d anschliesst, habe es selber getestet, naja das dinegen übernimmt den buss und kann auch auf die interne 1571 zugreifgen, klar das dann im laufenden betrieb die andere seite leider nicht zu greifen kann.