Best of Revision 2017 & Thimbleweed Park Longplay - Part 1 mit PARALAX & Micha - Sa. 22.4. um 19:00 Uhr

  • PARALAX

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Best of Revision 2017 & Thimbleweed Park Longplay - Part 1 mit PARALAX & Micha - Sa. 22.4. um 19:00 Uhr

    Am Samstag, den 22.4. gibt es bereits ab 19:00 Uhr ein Special zur Revision 2017-Demoparty, die alljährlich über das Osterwochenende in Saarbrücken statt findet. Neben den besten Demoveröffentlichungen auf aktuellen PC's wird es dabei auch Releases auf Oldschool-Systemen wie C64, Amiga u.s.w. zu sehen geben. Anschliessend gibt es noch ein paar spielerische Neuerscheinungen sowie ein "Produkt- und Gaumentest der etwas anderen Art". ;)

    Ab 22:00 Uhr kommt dann @Micha zum Zuge und wird gemeinsam mit mir über eine Liveschaltung den ersten Teil unseres Longplay-Specials zum neuen PC-Adventure und Maniac Mansion Nachfolger "Thimbleweed Park" einläuten. Dabei sind unsere Zuschauer herzlich eingeladen sich aktiv am Longplay aktiv zu beteiligen. Bitte schickt uns in dem Fall vorab eine PN oder E-Mail über das Kontaktformular um euch entsprechend an zu melden.

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und Gute Unterhaltung!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Ja, das war wieder sehr unterhaltsam. Tolle Demos die ich mir sonst wohl nicht angesehen hätte und interessante Interviews.
    Bin ich mal gespannt wann es mit dem Longplay weiter geht.