Thomaniac's "Zock' mal wieder..." Youtube Kanal, Retrogaming und mehr!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #934 Floppy DISCovery #20: Neue Staffel und gleich ein Knaller! [C64]

Hallo und herzlich Willkommen zur neuen Staffel von Floppy DISCovery!
      Diese Ausgabe beginnt direkt mit einem Action Knaller erster Güte!
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat und Ihr tatsächlich Bock haben solltet,
      mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran und macht ein ☑️ ins Kästchen.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir :)

Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #936 Zock' mal wieder...Fireflash: Commando goes S.E.U.C.K. ? [C64]

Hallo und herzlich Willkommen zu einem kleinen C64 Quickie :-)
      Heute schaue ich mir Fireflash auf dem C64 an.
      Da hat sich wohl Jemand von Commando inspirieren lassen und versucht,
      das mittels S.E.U.C.K. umzusetzen...Versucht...Muhahahaha!
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat und Ihr tatsächlich Bock haben solltet,
      mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran und macht ein ☑️ ins Kästchen.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #939 Zock mal wieder...Robotron 2084: Geht auch auf dem C64! [C64]

Hallo liebe Retrogaming Maniacs!
      Heute schaue ich mir die Automatenumsetzung von Robotron 2084 für den C64 auf der Original Hardware an.
      Find's wirklich ganz brauchbar, doch was meint Ihr?
      Viel Spass beim Zuschauen und falls Euch das Video gefallen hat und Ihr tatsächlich Bock haben solltet,
      mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran.

• #941 Floppy DISCovery #21: Der Ball ist Rund und Snowboarden doof / Abreaktion im All [C64]

Herzlich Willkommen zu einer neuen Floppy DISCovery Folge!
      Heute wird es teils Sportlich, teils Spacig!
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat, und
      Ihr tatsächlich Bock haben solltet, mich zu Abonnieren, was ich echt
      cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran. Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir

• #945 Floppy DISCovery #22: Digital Speech, Geisterjagd [C64]

Neu

Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Floppy DISCovery Folge!
      Die heutigen Discs sind zwar vielleicht nicht so ergiebig,
      aber dafür haben wir hier ein sehr bekanntes Game :)
      Viel Spass beim Zuschauen und falls Euch das Video gefallen hat und Ihr tatsächlich Bock haben solltet,
      mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran.