Thomaniac's "Zock' mal wieder..." Youtube Kanal, Retrogaming und mehr!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #899 Special: Zock' mal Air Sea Battle mit Theshadowsnose! [Atari 2600]

Neu

Hallo liebe Retrogaming Gemeinde und Willkommen zur Gemeinschaftsfolge 4 von 6!
      Heute geben wir uns ein paar spassige Runden Air Sea Battle auf dem Atari 2600!
      Aufgrund der Retrogaming Börse "Retro Dungeon" in Kalken, die am 02.09.18 stattfand, habe ich mich vom Samstag bis Montag bei meinem Kumpel Theshadowsnose einquartiert,
      und wir haben die Chance genutzt, mal ein Paar 2-Spieler Atari 2600 Games zusammen zu Zocken.
      Viel Spass beim Zuschauen, und vergesst nicht, mal bei Theshadowsnose vorbeizuschauen, falls Ihr ihn nicht schon kennt :)
      youtube.com/user/Theshadowsnose
      Falls Euch das Video gefallen hat, und Ihr tatsächlich Bock haben solltet, mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd,
      klickt doch gleich noch auf's nebendran.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir :)

Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #900 Ambermoon Folge 75: Luminor muss Sterben! Part 2 [Commodore Amiga]

Neu

Herzlich Willkommen zu Videoupload Nr. 900 und zum Ambermo(o)ntag, Folge 75!
      Hui, ein Doppeljubiläum Heute können wir uns als Helden Feiern!
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #901 Floppy DISCovery #17: Im Ring mit Rocky / Parser Probleme im Zaubeschloss [C64]

Neu

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer neuen Floppy DISCovery Ausgabe!
      Heute wieder mit einem Kessel Buntes :)
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat, und Ihr tatsächlich Bock haben solltet,
      mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir :)

• Neu

Gratulation zum 500. Abo. Hast Du Dir sehr verdient! :cheers:

Und es zeigt mal auch mal wieder das Eifrigkeit, Wille und Geduld sich auszahlen. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • Neu

PARALAX schrieb:

Gratulation zum 500. Abo. Hast Du Dir sehr verdient! :cheers:

Und es zeigt mal auch mal wieder das Eifrigkeit, Wille und Geduld sich auszahlen. Ich spreche da aus Erfahrung. ;)
      Vielen Dank, mein Lieber! Achja, und einen tollen Urlaub wünsche ich Euch!