Thomaniac's "Zock' mal wieder..." Youtube Kanal, Retrogaming und mehr!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Du bei den Temperaturen überhaupt noch solche Videos aufnimmst ist schon sehr bemerkenswert. :respect:

      Ich hoffe Du hast eine gute Klimaanlage in deinen 4 Wänden. Bei mir war es hier in den letzten Wochen bis letzten Freitag nahezu unerträglich. :sweat:
      Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
    • PARALAX schrieb:

      Das Du bei den Temperaturen überhaupt noch solche Videos aufnimmst ist schon sehr bemerkenswert. :respect:

      Ich hoffe Du hast eine gute Klimaanlage in deinen 4 Wänden. Bei mir war es hier in den letzten Wochen bis letzten Freitag nahezu unerträglich. :sweat:
      Hehehe...Leider nein. Schwitze mir echt einen ab. Aber bei meiner geringen Freizeit fürs Video Erstellen, lasse ich mich vom Wetter nicht beeinflussen. Im Winter gibt es dann Videos im Winterpelz ;-D
      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #879 Der CD-RumTreiber #02...Amiga Future 11 Public Domain Games Part 1 [Amiga]

      Hallo zu einer weiteren Ausgabe von Der CD-RumTreiber!
      Diesmal, und in weiteren Folgen, nehme ich mir die Amiga Future 11 CD Ausgabe auf meinem Amiga 2000 vor und probiere mal die Public Domain Games aus.
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #880 Pickup Time! Urlaubspickups Sommer 2018: Games, Movies, Shirts!

      Hallo liebe Zuschauer!
      Nach längerer Zeit gibt es mal wieder ein Pickup Video.
      Ich zeige Euch, was ich so aus meinem Urlaub mitgebracht habe.
      Diesmal mit Gameplay und Movie-Ausschnitten!
      Was meint Ihr zu den Sachen? Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #881 Ambermoon Folge 71: Ein neuer Begleiter! [Amiga]

      Herzlich Willkommen zum Ambermo(o)ntag!
      Auf Ebene 3 von Luminors Turm Treffen wir auf einen neuen Begleiter,
      den wir natürlich gerne in unsere Party aufnehmen :)
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer THomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #882 Floppy DISCovery #13: Geile Klopperei und Polygon Adventure Diashow [C64]

      Herzlich Willkommen zu Floppy DISCovery!
      Heute gibt's auf Maul und ich schleiche im Schneckentempo durch diverse Polygonadventures...
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #883 Zock' mal wieder...Apydia Zocken und über Gotek, Grafikkarte etc. Labern [Amiga]

      Hallo zu einer Runde "Betreutes Apydia Zocken" :D
      Yo, heute zocke ich besagtes Game und Quassele dabe über diverse Themen rund um meinen Amiga 2000.
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #884 Zock' mal wieder...World of Illusion: Unterwegs mit Mickey und Donald [Mega Drive]

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde!
      Damit diejenigen unter Euch, die mit Commodore vielleicht nicht soviel anfangen können, heute nicht leer ausgehen, habe ich hier ein Mega Drive Video!
      2 Videos an einem Samstag? Yo, hatte grad Bock drauf :)
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #887 Floppy DISCovery #14: Mal kurz die Welt Retten! [C64]

      Hallo und herzlich Willkommen zu einer neuen Floppy DISCovery Ausgabe!
      Heute geht es dem Cobra Empire an den Kragen...oder auch nicht?
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #890 Floppy DISCovery #15: Disc-Fail, Amiga, Rohre Verlegen, Schiessen! [C64]

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde!
      Heute muss ich tatsächlich mehrere Discs Testen um wenigstens etwas brauchbares Material anzusammeln ;)
      Kann schonmal passieren, je nach Disczustand.Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #891 Special: Zock' mal Video Olympics mit Theshadowsnose! [Atari 2600]

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde und Willkommen zur Gemeinschaftsfolge 1 von 6!
      Aufgrund der Retrogaming Börse "Retro Dungeon" in Kalken, die am
      02.09.18 stattfand, habe ich mich vom Samstag bis Montag bei meinem
      Kumpel Theshadowsnose einquartiert,
      und wir haben die Chance genutzt, mal ein Paar 2-Spieler Atari 2600 Games zusammen zu Zocken.
      In dieser Folge gibt es eine Runde Video Olympics durch verschiedene Modi.
      Viel Spass beim Zuschauen, und vergesst nicht, mal bei Theshadowsnose vorbeizuschauen, falls Ihr ihn nicht schon kennt :-)
      youtube.com/user/Theshadowsnose
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #892 Pickup Time! Retro Dungeon in Kalken (BE) 02.09.2018 Massig Neues!

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde!
      Nachdem ich letzte Woche die Handwerker im Hause hatte, konnte ich jetzt endlich mein Pickup Video von der Retrobörse in Kalken vom 02.09.2018 fertigstellen.
      Diesmal gibt es auch ein paar Eindrücke von der Börse, bevor es dann losgeht.
      Was meint Ihr zu den Neuzugängen?
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #893 Special: Zock' mal Warlords mit Theshadowsnose! [Atari 2600]

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde und Willkommen zur Gemeinschaftsfolge 2 von 6!
      Aufgrund der Retrogaming Börse "Retro Dungeon" in Kalken, die am 02.09.18 stattfand, habe ich mich vom Samstag bis Montag bei meinem Kumpel Theshadowsnose einquartiert,
      und wir haben die Chance genutzt, mal ein Paar 2-Spieler Atari 2600 Games zusammen zu Zocken.
      In dieser Folge gibt es eine Runde Warlords durch verschiedene Modi.
      Viel Spass beim Zuschauen, und vergesst nicht, mal bei Theshadowsnose vorbeizuschauen, falls Ihr ihn nicht schon kennt :)
      youtube.com/user/Theshadowsnose
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat, und Ihr tatsächlich Bock haben solltet, mich zu Abonnieren,
      was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran und macht ein ☑️ ins Kästchen.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir :)

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #895 Floppy DISCovery #16: Lampen Sammeln, Todeszug Fahren, Fussball, Schach [C64]

      Hallo liebe Retrofreunde!
      Ich schaue mal wieder wahllos in ein paar Floppy Discs und lasse mich überraschen, was da so drauf ist.
      Viel Spass beim Zuschauen, Euer Thomaniac

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #896 Special: Zock' mal Combat mit Theshadowsnose. Wir bringen uns um die Ecke! [Atari 2600]

      Neu

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde und Willkommen zur Gemeinschaftsfolge 3 von 6!
      Heute hauen wir uns in Combat auf dem Atari 2600 ordentlich die Panzer- und Flugzeugmunition um die Ohren!
      Aufgrund der Retrogaming Börse "Retro Dungeon" in Kalken, die am 02.09.18 stattfand, habe ich mich vom Samstag bis Montag bei meinem Kumpel Theshadowsnose einquartiert,
      und wir haben die Chance genutzt, mal ein Paar 2-Spieler Atari 2600 Games zusammen zu Zocken.
      Viel Spass beim Zuschauen, und vergesst nicht, mal bei Theshadowsnose vorbeizuschauen, falls Ihr ihn nicht schon kennt :)
      youtube.com/user/Theshadowsnose
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat, und Ihr tatsächlich Bock haben solltet, mich zu Abonnieren,
      was ich echt cool fänd, klickt doch gleich noch auf's nebendran und macht ein ☑️ ins Kästchen.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir :)

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #897 Zock' mal wieder...Super Mario Bros. 3: Mein erster Kontakt mit diesem Game! [NES]

      Neu

      Hallo liebe Retrogaming Gemeinde!
      Weil ich grad Bock drauf habe, kommt hier heute noch ein weiteres Video, sozusagen auf der Road to 500 Abonnenten :)
      Ob Ihr es glaubt, oder nicht: Zum allerersten Mal in meinem Leben spiele ich Super Mario Bros. 3 auf dem NES!
      Wie ich mich da schlage, und welchen Eindruck das Game auf mich macht? Hier seht Ihr es!Viel Spass beim Zuschauen,
      Euer Thomaniac!

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #898 Zock' mal wieder...Alert X: Top Down Schnelltoderfahrung! [Amiga]

      Neu

      Hallo liebe Retrrogemeinde!
      Auch wenn Ich Euch vielleicht momentan zu viele Videos um die Ohren hauen sollte,
      habe ich grad Bock drauf!
      Dieses hier habe ich zufällig noch in meinem Archiv gefunden :D
      Mittlerweile ist mein Amiga 2000 ja repariert und funzt gottseidank wieder bestens.
      Viel Spass beim Zuschauen, und falls Euch das Video gefallen hat, und Ihr tatsächlich Bock haben solltet,
      mich zu Abonnieren, was ich echt cool fänd,
      klickt doch gleich noch auf's nebendran und macht ein ☑️ ins Kästchen.
      Dann verpasst Ihr garantiert nix mehr von mir :)

      Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

      Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!