Thomaniac's "Zock' mal wieder..." Youtube Kanal, Retrogaming und mehr!

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• #847 Zock' mal wieder...Summer Games: Wie macht sich das auf dem Master System?

Neu

Hallo liebe Retrogaming Gemeinde!Bis vor Kurzem wusste ich noch gar nicht, dass es Epyx Summer Games auch für das Master System gibt. Nun werfe ich mal einen Blick rein...und vergeige natürlich mal wieder bei meiner Hassdisziplin ;.)

Zock' mal wieder...mein Youtube Kanal: youtube.com/user/Phothomaniac

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #848 Ambermoon Folge 62: Wo ist nur diese Sumpflilie? [Amiga]

Neu

Hallo und herzlich Willkommen zum Ambermo(o)ntag!Heute irren wir auf der Weltkarte umher auf der Suche nach einer Sumpflilie.

Motto: Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen!
    • #849 Vlog' mal wieder #31: E3, Nie mehr FAQ, Sendeplan, Kanalentwicklung, Spezial Commodore Netzteil

Neu

Hallo liebe Zuschauer!
      Ja, so kann es gehen! Da kommt erst Monate nix und dann 2 Vlogs relativ kurz hintereinander. Naja, hatte grad Bock drauf und auch ein paar Themen parat.Viel Spass beim Zuschauen!
      Hier gibt es nähere Infos zum Netzteil und wo Ihr sowas bestellen könnt. Klappt übrigens mit Paypal perfekt:
      http://personalpages.tds.net/~rcarlse...
      http://personalpages.tds.net/~rcarlsen/

• #850 Floppy DISCovery #06 Side 1: Alles dreht sich um den Ball! [C64]

Neu

Hallo liebe Retrogaming Gemeinde und Freunde des guten alten C64!Diesmal gibt es wieder eine längere Folge, denn die Disk ist so ergiebig, dass ich das in 2 Parts aufteilen kann :) Was meit Ihr zum Inhalt?Viel Spass beim Zuschauen!