BCC#11 (24.-26.02.2017) Berlin

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BCC#11 (24.-26.02.2017) Berlin

    Hallo,
    ich bin etwas spät, ich weiß.
    (Ich hing eine weile durch, es sind einige Bekannte und Freunde verstorben und das trübe Wetter gab mir den Rest.)

    Wir der CCB, C64 Club Berlin (wir mussten uns dank eines Anwaltes umbenennen, da Verwechslungsgefahr mit den Berliner Congress Cebtrum besteht).

    Alle 8-Bitter sind gerne gesehen. Jeder ist gerne gesehen.
    Anmeldung bitte über bit.ly/2fTBkW4



    Am Samstag kommt hoffentlich die Bezirksbürgermeisterin vorbei, damit wir mal schauen können, ob wir einen
    neuen Ort auftun können.

    Mit lieben Grüßen

    Höp

    PS: Bei Fragen, mich einfach anschreiben.
    www.emu64.de/acme The home of ACME win32 compile.
  • Mein herzleiches Beileid zum Verlust deiner Freunde und Bekannte! Ich kann sehr gut nachvollziehen das es doppelt schwer ist wenn man sich nebenher noch um die Organisation einer solchen Veranstaltung kümmern muß und eigentlich keine so richtige Lust dazu hat, erst Recht wenn man dann noch Steine in den Weg gelegt bekommt. @Micha und ich haben unseren ersten Besuch der BCC im letzten Jahr sehr genossen - alles war hervorragend organisiert und wir wurden sehr freundlich behandelt. Wenn es nicht so weit von mir weg läge wäre ich auch dieses Jahr gerne wieder dabei gewesen, doch fehlt uns dieses Jahr bedingt durch unsere neuen Interessen und das damit verbundene Kürzertreten in der Szene einfach die Motivation und die finanziellen Mittel für die Anfahrt. Ich denke aber das ich evtl. in einer Sondersendung darüber berichten werde - soweit sollte es auf alle Fälle noch reichen.

    Ich wünsche euch viel Spaß und grüßt @Dadys_Toy von uns. Er könnte sich ruhig mal wieder hier blicken lassen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hoeppie schrieb:

    Bezirksbürgermeisterin
    8o
    Dr. Franziska Giffey :thumbsup: Die kann englisch und französisch!! :saint:
    franziska-giffey.de/zur-person/
    Da muss ich hin :devil:

    Achso, bin ja sowieso schon lange angemeldet.Kommt denn jemand von euch auch ? CeriX hatte mir netterweise eine Flasche Almdudler aus Wien mitgebracht,

    da hab ich mich sehr drüber gefreut. :juhu:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krawuppdich ()

  • Dieses Jahr wird's nix mit Almdudler! ;)

    Heuer (das heißt "dieses Jahr" ;) ) geht es sich bei mir leider nicht aus. (Ist ja doch eine längere Anfahrt... ;) )

    Vielleicht schaff' ich's ja nächstes Jahr wieder!
  • Hi,
    ich kann mal den Papst fragen. Er soll ja ganz nett sein. ;)

    Ob im nächsten Jahr eine BCC kommt steht jetzt etwas in den Sternen.
    Die Kirche zieht die Preise an und viele vom alten Team haben mehr und mehr
    andere Verpflichtungen.

    Gruß Höp
    www.emu64.de/acme The home of ACME win32 compile.
  • Nächstes Jahr keine BCC fänd' ich nicht so gut... (Musste ich gleich downvoten! :devil: )

    Aber ja, das mit den sich ändernden Interessen bzw. Verpflichtugen kenn ich auch nur zu gut...
  • Mir hat es letztes Jahr auch gut gefallen auf der BBC. Diesmal gehts bei mir leider auch nicht. Wäre aber schade wenn es gar nicht weiter gehen sollte. Aber mal ein oder zwei Jahre Pause schaden auch nicht.
  • Allein schon wegen "Slipstream" auf C16,C116,Plus/4 und C64 hat sich die Party gelohnt aber dazu werde ich gleich nochmal einen gesonderten Thread erstellen. 8)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo,
    auf die Frage nach Bilder und Videos kann ich sagen:
    Einige Bilder sind beim Event auf FB und im Forum.
    Wenn es in Ordnung ist kann hier die Links eintragen, aber dafür möchte ich gerne vorher ein
    OK haben.
    Gesammelt kommen sie dann auf unsere Homepage. Kann aber noch etwas dauern.

    Es waren YouTuber da und wenn der Film fertig ist kann ich den Link hier bekannt geben.
    Es wurde auch ein Podcast am Samstag gemacht, da kann ich auch den Link geben.

    Gruß Höp
    www.emu64.de/acme The home of ACME win32 compile.
  • Hoeppie schrieb:

    Wenn es in Ordnung ist kann hier die Links eintragen, aber dafür möchte ich gerne vorher ein OK haben.

    Ja sicher, warum nicht? Ist doch kein Streamlink der gegen unsere Regeln verstösst. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hallo,
    hier ist der Link zum YouTube-Film. Ich kannte die Jungs nicht.



    Sind nur ein paar Minuten und leider nichts von Competition.
    Dieses Jahr war die Qualität noch höher als letztes Jahr, aber auch dafür weniger
    Leute da. Auch gab es mehr Kategorien.

    Grüß Dirk
    www.emu64.de/acme The home of ACME win32 compile.