Angepinnt Fortbestand unseres Portals ab 2017

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vielen Dank Kirby für das positive Feedback, denn solche Meinungen bauen uns immer wieder auf weiter zu machen.

    Für mich war das zurückliegende Jahr auch das Beste ohne Streß und vor allem ohne Aufregung anderer Teammitglieder, von denen wir uns Ende 2016 getrennt hatten. Was mich aber immer noch ärgert sind die Sticheleien einiger Mitbewerber, welche das gleiche Hobby wie wir pflegen und der Meinung sind mit unwahren Behauptungen uns ins negative Licht zu rücken, was in keinster Weise stimmt. Ich wünsche mir für das Jahr 2018, dass die Unwahrheiten welche über unser Radio Projekt von einigen verbreitet werden endlich aufhören und Frieden einkehrt. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, dass man sich gegeneinander akzeptiert und wenn man dies nicht kann, einfach mal die Füße still halten. Ich bedanke mich bei allen die uns stets zur Seite stehen und unser Projekt weiterhin unterstützen. Übrigens sind wir das erste und älteste deutsche Spielemusik Webradio seit 2006 mit 100% gemafreier Musik und das soll auch weiterhin so bleiben. Noch ein kleiner Spruch zum Schluß, auch wenn wir von einigen "die dunkle Seite" genannt werden, "Totgesagte Leben länger" :D
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius