Servus aus Franken

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Servus aus Franken

    Hallo allerseits,

    tja, wer bin ich, was will ich... ist 'ne lange Gschicht'... Halten wirs kurz:

    Ich wohne im schönen Würzburg, bin aber kein 'hiesiger'. Als Hobbies treibe ich Sport und ansonsten spannen mich meine Kids, Frau und Beruf ziemlich ein. Mein Interesse gilt Hifi-Technik aus den 70ern, aber keine High-Ender, sonern eher Durchschittsware wie Telefunken und Grundig. Aus Platzgründen kann ich aber nur zwei, drei Geräte beheimaten... Alte Traktoren sind auch klasse, aber mehr als entsprechende Zeitschriften sind da schon gar nicht drin, sonst kollabiert meine Frau :D Anonsten bin ich seit Jahren Linuxer, mit gelegentlichen Abstechern zurück zu Windows.

    Hierher hats mich verschlagen, da ich mir einen Traum erfüllt und mir einen Amiga 1200 zugelegt habe. Ich habe ihn schon zerlegt und wohl einen Glücksgriff gemacht. Kein Plastikgilb, das Board schaut fabrikneu aus, die Elkos auch und er wurde m.E. noch nie geöffnet. Ich hatte als Jugendlicher einen C128D (steht auch noch auf der Einkaufsliste), da es zum Amiga 500 nicht gereicht hatte. Deshalb in reiferen Jahren jetzt den A1200 als Topmodell der Tastaturrechner Commodores. Den will ich mir als Bastel- und Hirnschmalzprojekt so herrichten, dass er noch viele Jahre läuft.
  • Schön mal wieder ein neues Gesicht hier zu sehen. :willkommen:

    Wünsche Dir viel Spaß hier und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2017. Hoffe mal ließt sich schon bald wieder, egal ob bei Vorschlägen zu neuen Sendungen oder sonstigen Anregungen und Diskussionen. Schau Dich erstmal in Ruhe um. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ein herzliches Willkommen auch von mir :)
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Micha ()