Weihnachtsgrüße

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Oh du stille Weihnachtszeit!
    Die Lichterketten brennen und alle Leute rennen.
    Noch Kekse backen Geschenke kaufen
    was könnten wir noch für den Kühlschrank gebrauchen.
    Das ist die stille Zeit im Jahr und schon ist das Christkind da.
    Wir wünschen euch zu diesem Feste alles Liebe nur das Beste.
    Gemütlichkeit, ja ruhige Stunden mit der Familie lieb verbunden.
    Unter den Tannenbaum Weihnachtslieder singen
    den Kindern die Geschenke bringen,
    Ihre Augen leuchten vermischt mit Kerzenschein,
    dass muss die Stille der Weihnacht sein.

    Ich wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise ihrer Familien!!!
    Einmal im Leben durch Wuppertal schweben :D

  • Merry Christmas wünsche ich dem Team und allen Zuhörern bzw. Zuschauern. Und natürlich ein gut gefülltes Spieleregal :rolleyes:
    Das beste beim Diktieren ist, dass man Worte verwenden kann, von denen man keine Ahnung hat, wie sie geschrieben werden!

  • Wie konnte ich das nur vergessen: Euch Allen natürlich auch von mir und unserem ganzen Team ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2020!

    :merryxmas: :merryxmas: :merryxmas:

    Laßt euch nur vom Guten leiten und nicht zum Bösen bekehren. :xmashug:

    :merryxmas2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich wünsche euch auch Frohe Weihnachten und grüße mit dem Weihnachtslied "Sind die Lichter angezündet" dieses stammt aus der ehemaligen DDR :xmastree:

    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Frohe Weihnachten 2020!

    Ich wünsche allen hier Anwesenden ein frohes, gesegnetes und gesundes Weihnachtsfest, trotz der Umstände - egal wie ihr es dieses Jahr verbringt. Es war kein leichtes Jahr für uns und das wahrscheinlich schwerste in unserer Geschichte. Das erste mal seit der Einführung unseres Community-Treffs im Jahre 2008 konnten wir uns dieses Jahr nicht sehen und mußten gleich zweimal hintereinander unser Treffen absagen. :sad2: Das war kein leichter, aber leider notwendiger Schritt. Hinzu kamen noch zwei Todesfälle aus der Community - in beiden Fällen waren die Betroffenen noch keine 50 Jahre alt. Wir hoffen das das nächste Jahr ein besseres wird - nicht nur für uns sondern auch für alle in der Community. Und ich hoffe das wir uns schon bald wieder zu einem Treffen und gemeinsamen Plausch zusammenfinden können.

    Passt gut auf euch auf und bleibt gesund. :xmashug: :merryxmas:
    :merryxmas2:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich schließe mich den Worten an und wünsche allen ein frohes, sowie gesegnetes Weihnachtsfest im Kreise der Familie. Bleibt alle gesund und passt auf euch auf. :xmaswave: :xmastree:
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Da schließe ich mich doch gern an! :merryxmas:

    Und irgendwann nächstes Jahr werden wir diese unschöne Situation sicherlich auch überstanden haben. Dann können wir uns in ein paar Jahren noch daran zurück erinnern und wissen unsere "normalen" Umstände vielleicht auch wieder mehr zu schätzen. ^^
  • Frohe Weihnachten 2021

    Im Namen unseres ganzen Teams wünsche ich allen Besuchern, Hörern, Zuschauern und sonstigen Fans unserer Community ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2022. :xmashug: :xmaskiss:
    Ein hoffentlich Besseres, als wir es dieses Jahr hatten.

    :merryxmas: :merryxmas2: :xmastree:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich schließe mich den Weihnachtswünschen und und bleibt gesund. :)

    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Frohe Weihnachten 2022!

    Ich wünsche allen hier Anwesenden und Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest - ein hoffentlich Unbeschwerteres, als ich es dieses Jahr aus familiären, privaten Gründen habe. :(

    Mehr möchte ich dazu hier nicht preisgeben. Macht euch ein paar schöne und ruhige Tage!

    :merryxmas: :xmashug:
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.