Forza Horizon 3 Ultimate Edition Early Access - Review - Diskussionsthread

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Forza Horizon 3 Ultimate Edition Early Access - Review - Diskussionsthread

    Ich hatte die Forza Titel für die 360. Da ich keine One kaufen werde, bin ich versucht das Game für den PC zu kaufen. Da gibt es das ja auch.
  • Schönes kleines Review. Forza habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Hört sich ja echt gut an. Sieht grafisch ansprechend aus. Mal sehen wie es am Ende auf Steam in der fertigen Version aussieht.
    Nur eines: Early Access von AAA-Titeln, tonnenweise DLCs zum Extrakaufen bei Vollpreisspielen finde ich nicht gut. Werde wohl wie immer auf die Komplettedition warten :-D.
    Weil du es gerade von den Details hattest und von am liebsten aussteigen und umschauen... Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Jahren noch im Bereich VR und Rennsimulation tut (vielleicht auch für Forza).
    Hier mal ein Beispiel was heute schon möglich ist:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Ja,trotzdem schade. Forza 2 und 3 für die 360 hab ich ja auch, aber ich bin dann halt zur PS4 gewechselt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()