Alexa

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi,

    hab's gerade eben getestet und es funktioniert: "Alexa, spiele Radio Paralax". Also falls Euch der Datenschutz egal ist und Ihr darüber nachdenkt Euch einen Amazon Echo zu zulegen, Radio Paralax funktioniert wird abgespielt.

    ;)

    Guat's Nächtle,

    snow
  • Jetzt muß ich doch mal fragen was das genau ist oder hab ich was nicht mitbekommen? ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • So, nach einigem Hin und Her geht's wieder. Eine Zeit lang hat Alexa "Radio Paradise" abgespielt, obwohl ich sagte "Radio Parallax" (Anzahl der ls sind wurscht. ENDLICH! ;)
  • Offensichtlich ist die "virtuelle Dame" doch noch lernfähig. ^^
    Für mich wäre so ein Teil absolut nix, alleine schon aus Datenschutzgründen und vor allem wegen der dauerhaften Mithörfunktion. Ich bin froh, wenn ich auch mal ein paar Stunden oder Tage ohne Internet auskomme aber Jeder wie er mag. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.