GEMA beendet Streit mit YouTube - Alle Videos wieder verfügbar!

  • Musik

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • GEMA beendet Streit mit YouTube - Alle Videos wieder verfügbar!

    Das wir das noch erleben dürfen:

    heute.de/youtube-und-gema-been…hr-gesperrt-45805932.html :delight:

    Erste Tests zeigen sogar Erfolge denn unter den gesperrten Videos befanden sich auch diese beiden Bands:





    Und ich bin mir sicher ihr findet noch mehr. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Mein Feedback fällt kurz und knapp aus, denn Videos werden immer noch in Deutschland gesperrt, da wohl jetzt die Plattenfirmen das nicht möchten. Für mich keine Verbesserung und ich werde weiter alternative Videoplattformen verwenden. Wirklich schade und früher gab es keine Probleme damit.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius
  • Das liegt aber dann an den jeweiligen Plattenfirmen und deren Urheberrecht. So kann man z.B. auch als YouTube-User festlegen das bestimmte Videos in einigen Ländern nicht verfügbar sein sollen. Ob das sinnvoll ist oder nicht muß jeder Kanalbesitzer für sich entscheiden. Auf unserem Kanal gibt es solche Restriktionen nicht.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.