18. Retrozock in Wuppertal - 26.11.2016 - Anmeldungen

  • Computer- & Videospielevents

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schön das ihr das so kurzfristig bekannt gebt. Mache ich dann demnächst genauso.

    Den Stream könnt ihr wohl knicken.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • PARALAX schrieb:

    Wie schön das ihr das so kurzfristig bekannt gebt. Mache ich dann demnächst genauso.

    Den Stream könnt ihr wohl knicken.
    Oh Verzeihung der Herr, ich werde in meiner Verwandschaft bescheid sagen das man gefälligst FRÜHZEITIGER zu sterben hat, damit man rechtzeitig absagen kann!
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Oh, sorry das konnte ich ja nicht wissen. Mein herzliches Beileid! :(

    Allen anderen vielen Dank im Namen von Micha und mir für's Vorbeischauen oder Verfolgen unseres Streams, den wir nun doch noch stellen konnten. Werden es auf jeden Fall im nächsten Jahr wiederholen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Kirby schrieb:

    PARALAX schrieb:

    Wie schön das ihr das so kurzfristig bekannt gebt. Mache ich dann demnächst genauso.

    Den Stream könnt ihr wohl knicken.
    Oh Verzeihung der Herr, ich werde in meiner Verwandschaft bescheid sagen das man gefälligst FRÜHZEITIGER zu sterben hat, damit man rechtzeitig absagen kann!
    @Kirby: Auch von mir herzliches Beileid. Der Verlust eines geliebten Menschen reißt immer eine Lücke in unsere Herzen, denn niemand ist ersetzbar.

    @Para: That's the reason why...
  • Mitch van Hayden schrieb:

    @Para: That's the reason why...

    Kann Dir nicht ganz folgen, ist aber alles schon geklärt.

    Übrigens haben wir beim Aufräumen noch einen Scartadapter + Kabel gefunden. Falls den Jemand vermissen sollte, bitte melden!
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch von mir herzliches Beileid Kirby.

    Vielleicht kann ich es nächstes Jahr auch wieder einrichten zum Treffen zu kommen.
    Dann aber mit dem Auto und nicht mit dem Zug. Wenn alles klappt müsste ich dann auch
    meinen neuen Wagen mit Autogas haben. Dann ist die Fahrt auch schön günstig.
  • Herzliches Beileid, wenn auch unbekannterweise, sowas ist immer schlimm.

    Ahlon schrieb:

    Dann aber mit dem Auto und nicht mit dem Zug.
    Gestern war hier so heftig Nebel, dass ich mir gewünscht hätte, das alles vorher ohne Auto geplant zu haben :( . Vor Allem Nachts dann noch zwischen den Discobesuchern und Feierleuten auf die vernebelte Autobahn... keinen Bock mehr drauf. Fahre ja auch schon seit ´89 Auto, und hab das Gefühl, es wird immer wahnsinniger.

    Aber am Abend davor las ich ein paar Absagen und wollte noch hin. Tat mir irgendwie ein bischen leid, da dachte ich, ich lasse meine Abneigung gegen Kamera mal außen vor und mache es. So ein Treffen muss unterstützt werden.

    Aber tja...alles schief gegangen mit der Planung im Vorfeld, das mit dem Nebel dann auch noch. Ärgere mich immer noch. Gerade so eine kleine Runde wäre was für mich gewesen (wenn man sowieso schon keinen kennt, lieber klein erstmal). Nichtmal in den Chat kam ich rein.

    Paralax, konntest du den C64 noch reparieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von R-Flux ()

  • R-Flux schrieb:

    Paralax, konntest du den C64 noch reparieren?
    Der läuft wieder auf kuriose Weise. Dachte zunächst es wäre ein Wackel am Board aber anscheinend war es doch nur eine kalte Lötstelle, die nun hoffentlich gefixt wurde. Auf jeden Fall tut er wieder seinen Dienst und das sogar ohne ein Ersatzteil.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Hier nun die Fotos: facebook.com/radioparalax/phot…album_id=1190372261000494

    Diesmal sind es nicht so viele wie sonst, da wir nicht soviel Zeit zum Fotografieren hatten. Außerdem sieht es ja immer recht ähnlich bei uns aus und was Ausgefallenes gab es diesmal auch nicht zu sehen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Frage nach einem Track in der Playlist lieber per PN?
    Dann lösche bitte diesen Post, wenn das besser ist ;) .

    Ich habe beim TV einiges der Musik gut gefunden und mir zum Schluss ein paar Notizen gemacht bezüglich der Musik. Aber irgendwann war da ein irischer Tune (oder in die Richtung gehend)- etwas melancho/sad sogar (also immer gerne auch mal Moll, ist positiv gemeint).

    Den Artist/Titel habe ich verpasst aufzuschreiben.