Opus Retro Klaviermusik

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Opus Retro Klaviermusik

      Das Opus Retro Projekt meinerseits unfasst 4 Werke, die ich für Klavier umgeschrieben habe - hauptsätzlich Amigaspielemusik.

      Nachdem die Turricansuite schon letztes Jahr und dieses Jahr mein Amiga Medley hochgeladen wurde, habe ich jetzt eine private Aufnahme von der Monkey Island Sonate gemacht. Mit dem vierten und letzten Stück bin ich im Moment endlich in Verhandlungen und mit ein wenig Glück kann ich es dann auch hochladen. Dann habt ihr eine CD voll Amigaklaviermusik. :)

      Viel Spaß beim Hören.








      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deathrider ()

    • Seit heute kann man auf kultboy.com die Noten zur Turricansuite downloaden.


      Viel Spaß und frohe Weihnachten wünsche ich.

      Dazu gibts noch Hülsbecks Apidya als Video gratis dazu. :)


      kultboy.com/kultmusik/53/


      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
    • Endlich kann ich das letzte Stück meines Projektes hochladen, Noten gibs auch bald auf der angegeben Seite, einfach immer
      mal wieder reinschauen oder mal nachfragen.

      Viel Spaß mit den Siedlern

      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.
    • Der Thread ist schon etwas älter, aber ich möchte das Projekt wieder erweitern und habe vor, 24 kleine Preludes über Amiga Themen zu arrangieren.

      Hier ein kleiner Videobericht.
      Vielleicht habt ihr auch noch Ideen, was unbedingt arrangiert werden müsste. :)

      I looked and a pale-colored horse appeared. Its rider's name was Death, and Hades came close behind him.