Giana Sisters S.E. kostenlos für alle Amigas

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Giana Sisters S.E. kostenlos für alle Amigas

    Seit heute gibt es eine grafisch aufgebesserte Version der Amiga-Fassung von "The Great Giana Sisters" kostenlos für alle Amigas. Bei der Umsetzung ließ man sich dabei von der Nintendo DS-Fassung von 2009 inspirieren und spendierte dem ganzen sogar noch ein schickes Intro mit ein paar Bildern und Sound aus den Konsolen-Fassungen. Die Umsetzung wird sowohl als ADF-Version für zwei gewöhnliche Floppy-Disks, als auch als HDD-Version angeboten, wobei die Disk-Variante sogar ohne Speichererweiterung auskommt und sich mit gewöhnlichen 512KB-Amigas begnügt. Sogar der CD32 wurde mit einem gesonderten Download in Form einer auf CD brennbaren ISO-Datei bedacht. Bei der Musik ist bis auf die Umsetzung der DS-Version im Intro soweit alles beim alten geblieben, dafür gibt es allerdings einige neue Soundeffekte. :thumbup:



    Das Spiel kann hier kostenlos heruntergeladen werden: pixelglass.org/GianaSistersSE
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    The post was edited 1 time, last by PARALAX ().