Das Team3xt/Radio Paralax Sommer Gewinnspiel

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Team3xt/Radio Paralax Sommer Gewinnspiel

    Mal sehen ob der Google-Suchbot hiermit Leute anziehen wird.

    Das Team 3xT / Radio Paralax Gewinnspiel.

    Wenn ihr diesen Sticker findet,

    euch damit Fotografiert, das Bild hier im Thread oder bei meinem Team unter gewinnspiel@team3xt.de hochladet,
    dazu noch beschreiben könnt wo das Bild aufgenommen wurde, könnte einen 14tage X-Box-Live Gold Code gewinnen.

    Einsendeschluss ist der 31.08.2016. Bei mehreren Einsendungen entscheidet das Los.

    TAZ und Little-T sind vom Gewinnspiel ausgenommen, die waren ja dabei und gehören zum Team 3xT.
    Alle anderen dürfen sich gerne daran versuchen.

    Und bitte keine Dumschwätzerei von wegen Billig-Preis im Verhältnis zu blablablabla.....
    Das kommt hier aus meiner Tasche.
  • Ich hab in Düsseldorf gesucht und gesucht...aber nichts gefunden.
    -Super Nintendo PAL
    -Sega Saturn Model1 Pal
    -Sega MegaDrive Model1 VP6
    -Playstation2 Model1 PAL
    -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS
  • Is nett das du das sagts.

    Für alle die es vielleicht mal doch in die Gegend verschlägt, hier die Google Koordinaten: 54.119319, 8.858426

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lallek ()