RESHOOT - Neuer Shoot ’em up für Amiga A1200, A4000 und CD32

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • RESHOOT - Neuer Shoot ’em up für Amiga A1200, A4000 und CD32


    Mit RESHOOT erscheint demnächst (August/September 2016) ein neues Shoot´em-up für die Amiga-Computer A1200, A4000 und das CD32.
    Entwickler ist der Computerspiel-Journalist Richard Löwenstein, der vor allem bekannt geworden ist als Chefredakteur des Amiga Joker und der PC Joker.
    Das erste Mal der Öffentlichkeit vorgestellt hatte Richard den Titel im letzten Oktober 2015 auf dem Amiga 30 Jahre Event Germany in Neuss.
    Auf der im nächsten Monat stattfindenden Gamescom in Köln wird der Titel im Retro-Bereich zu sehen und anspielbar sein.
    Wer will kann ihn schon jetzt im Shop von AMIWORX vorbestellen: amiworx.de/shop.html
    Hier mal der aktuelle Trailer:

    Im April 2016 wurde ein Video mit Szene aus einer Demo des Spiels veröffentlicht:

    Und hier ein Video von den Prototypen, das im Dezember 2015 Online ging:

    The post was edited 3 times, last by Trebor ().