Essen das mit Games zu tun hat!

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das dürfte ich dann wieder nicht essen. Ich hab hier noch ein paar leckere Marzipanschweinchen die ich nicht essen durfte weil meine Frau die zu süß fand. Mittlerweile ist das Verfallsdatum abgelaufen. Das schöne Marzipan ;(
    • So süß die dinger manchmal auch sind, aber den Japan Chemie-Cocktail würde ich nie in mich reinschaufeln.
      Aber das mit den Schokofiguren kenne ich. Ich Esse ja total wenig Schokolade, so das sich bei mir auf der Küchenablage irgentwann ca. 10 Figuren ansammelten (Weihnachtsfiguren und Osterhasen)
      Irgentwann nach einen sehr sehr warmen Sommer, haben die ersten den Hofknicks gemacht......Meine Frau freute sich, da es meine Figuren waren durfte sie da NIE vorher drann.... :rofl:
      -Super Nintendo PAL
      -Sega Saturn Model1 Pal
      -Sega MegaDrive Model1 VP6
      -Playstation2 Model1 PAL
      -Gameboy Pocket, Gameboy Advance, 3DS