Best of "Game Star - Die Redaktion"

    Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das mittlerweile freigegeben? Das ist doch eigentlich hinter der GS Plus Paywall.

      Ich fand das auch immer gut, auch vorher Raumschiff GameStar. Leider ist für so was heute kein Geld mehr da.
    • RSGS fand ich auch super! Mir wird gerade bewusst wie Recht du hast. Leider zählt mittlerweile jeder cent und solcher content wird nicht mehr produziert : ( Wenigstens gibt es noch die Gamestar Rückblick Serie. Schön retrolastig und es werden ein paar gags eingebaut.