Rheinkirmes 2016 in Düsseldorf

  • Sonstige Events

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rheinkirmes 2016 in Düsseldorf

    Am Samstag, den 16.7.2016 werden @Micha und ich zwecks neuer Videoaufnahmen für "PARALAX's kunterbunte Videowelt" auf der Rheinkirmes in Düsseldorf anwesend sein. Treffpunkt ist das "Belevue Riesenrad" um 14 Uhr. Es werden noch einige Leute aus anderen Freizeit-Communities erwartet. Wer Lust auf ein Treffen mit uns hat uns uns beim Videodreh zuschauen möchte soll sich einfach melden. Die Resultate werden später auch hier im Forum zu sehen sein. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • ich glaube im Rahmen der Kirmes machen Hella von Sinnen und Hugo Egon Balder eine Show. Das soll eine Erinnerung an Ihre alte Show 'Alles nichts,oder?' sein glaube ich. Das habe ich früher ab und an gesehen.
  • Das mag ja alles sein aber hier im Thread geht es darum, wer sich mit uns treffen bzw. verabreden möchte. ;)

    Wer also ernstes Interesse hat soll sich einfach melden.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Kurze Erinnerung: Wer morgen Zeit und Lust hat findet sich gegen 14:00 Uhr am Belevue Riesenrad ein. Wir warten ca. 15 Min. bevor wir dann zwecks neuer Aufnahmen weiter ziehen.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.