System Shock (Remastered) - Demo Version & Kickstarter-Kampagne

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • System Shock (Remastered) - Demo Version & Kickstarter-Kampagne


    Heute Abend ist die Kickstarter-Kampagne zur Remastered-Version von dem Looking Glass-Klassiker System Shock gestartet.
    Gleichzeitig damit ging auch eine PC Demo Online, die man über Steam, GOG.COM und dem Humble Store herunterladen kann!
    Zielsumme der Kampagne sind 900.000 $ und sie läuft bis zum 28. Juli 2016!

    Die Kickstarter-Kampagne findet ihr hier: kickstarter.com/projects/15988…stem-shock?token=a72debe1

    Hier gibt es ein Video zu dem neuen System Shock: ksr-video.imgix.net/projects/2…ideo-682080-h264_high.mp4

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Hier mal ein unkommentiertes Video zur Demo der neuen System Shock (Remastered) - Version von mir:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Die Finanzierung ist gesichert. 18 Tage sind noch Zeit. Bei 1,2Millionen gibt es Übersetzungen unter anderem auch auf deutsch.
  • Der remasterte Titeltrack ist super, der Orchestertrack generisch. Das sieht man auch an den Reaktionen der meisten Leute, die den Devs nahelegen, doch lieber auf das Orchester zu verzichten.
    Hört euch den Track mal an - geiler Remix des Originals:

    Das neue Shodanlogo gefällt mir noch nicht ganz. Shodan ist hier kaum mehr zu erkennen, könnte genausogut ein Mann sein (denke die wollen hier eher in eine androgyne, neutrale Richtung).
    Alt: assets.vg247.com/current//2016…stem_shock_remastered.jpg

    Neu: rockpapershotgun.com/images/16/may/shodan.jpg

    Persönlich fand ich ja die Version, die in einem älteren Artikel aufgetaucht ist besser:
    cdn.gamerant.com/wp-content/up…m-Shock-3.jpg.optimal.jpg

    Mittlerweile habe ich mir ein Let's Play der Demo angeschaut. Toll gemacht, wer das Original gespielt hat, wird sich in der Demo auch nach 20 Jahren noch blind zurechtfinden und das ist gut so. Sieht für eine Demo sehr gut aus. Erstaunlich, dass das ein Unity-Spiel ist. Allerdings verstehe ich die Entscheidung nicht, mit Unity eine der grafisch schwächeren Engines zu verwenden (wäre mit der Unreal-Engine nicht viel mehr rauszuholen gewesen?). Das legt die Frage nahe, ob man sich damit die Option offenhalten will, das Spiel vielleicht auf mobilen Geräten zu veröffentlichen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Obwohl es noch 12 Tage bis zum Ende der Kickstarter-Kampagne zu der Remastered Version sind,
    hat das Projekt der Nightdive Studios die Zielsummer von 900.000 $ erreicht und schon mit über 100.000 $ überschritten.
    Ein voller Erfolg! Ich bin gespannt auf das Endprodukt Ende 2017.
  • Es kam genug Geld zusammen das wie eine deutsche Übersetzung bekommen. Morgen Abend ist die Kickstarter Aktion beendet. Ich bin noch am überlegen ob ich das Spiel unterstütze oder ob ich es mir erst zu Release hole.