Enderal

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Freunde von Skyrim aufgepasst. Die deutschen Entwickler von SureAI veröffentlichen dieses Wochenende zwischen dem 1.-3. Juli ihre Total Convertion von Skyrim.
    Das heißt die machen daraus ein vollig neues Rollenspiel. Komplett in deutsch Vertont. Das die das können hatten sie schon mit den Total Convertionen von Morrowin und Oblivion bewiesen . Hier ist mal der Launch Trailer:

  • Super. Darauf warte ich auch schon ne Weile. Bin auch mal auf Skyrim Remastered /HD (oder wie auch immer das zum Schluss dann heißt) gespannt. Das gibts ja für alle Besitzer der Legendary Edition oder allen Addons gratis.
  • bei Skyrim hab ich 140 Spielstunden drauf und ich hab niemals annähernd das Ende gesehen.Bei Enderal soll es eine bessere Story geben wo man besser am Ball bleibt. Ich hoffe das ist dann wie bei Gothic oder Risen. Da hat man auch das Gefühl der Freiheit, aber man kommt trotzdem mal zu einem Ende.

    Hier ist noch ein kleiner Einblicdk in das Spiel:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Klingt alles ziemlich gut. Mal sehen wann ich Zeit zum anspielen habe.

    "Off-topic on" Ansonsten freue ich mich auch schon auf "Kingdom Come: Deliverance". Das ist ein Mittelalter-RPG, das vor allem auf Realismus setzt."Off-topic off"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Ja, "Kingdom Come" ist schon seit ner gefühlten Ewigkeit in Beta und noch lange nicht fertig. Erinnert vom Umfang und Detailgetreue ein wenig an Großprojekte wie The Witcher 3. Das was sie diese E3 gezeigt haben, sah schon ziemlich gut aus.
    Wie hat dir Enderal gefallen?
  • Mit Enderal bin ich noch lange nicht fertig. Bei meiner Spielweise 100 Stunden oder niemals. Bei Skyrim hab ich über 150 Stunden gespielt und noch nie das Ende gesehen. Aber Enderal lohnt sich. Es hat aber noch viele Bugs. Schadet nicht noch zu warten bis man damit anfängt.
  • Ok, dann werde ich das auch so machen. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nichtmal Skyrim angefangen, weil ich schon seit Jahren erstmal Oblivion durchspielen will :D - und das spiele ich schon seit 2008 oder 9 (zugegeben, mit Pausen und einer umfangreichen Mod, die das Spiel sehr schwer und realistisch macht - Oblivion hat bei mir schon einen Rechner überlebt). Daher freue ich mich, dass es jetzt das Skyrim Remaster gibt und ich gleich damit anfangen kann.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Oblivion hab ich noch auf der Xbox 360 durchgespielt. Nach Oblivion kannste dann erst mal Nehrim spielen, den Vorgänger von Enderal.