So, auch da

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • So, auch da

    Auf Wunsch melde ich mich hier auch mal an :)

    Für die welche mich noch nicht kennen, ich erstelle (immer noch) Spiele für die Amiga Platform. Bekannt dürfte aus der NG-Amiga Welt Amiga Racer sein.
    Aber auch für 68k bin ich am Werkeln (Rampage und ACE sind derzeit unter Entwicklung)

    Euer AmigaRacer
  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen auch an Dich! :willkommen2:

    Euer Spiel stellen wir erstmals am Samstag vor. Einen entsprechenden Thread mit allen Infos und Verlinkungen kannst Du gerne ab dem 3. Beitrag im Bereich "Links" eröffnen. Wünsche Dir viel Spaß hier und hoffe man ließt sich schon bald wieder. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Hallo AmigaRacer. Bei euch scheint es sich ja auch um die zu handeln die das Spiel AmigaRacer entwickeln.
    Darauf bin ich aufmerksam geworden als ich für die Indiego Konsole gebackt habe. Auf das Spiel bin ich ja auch
    sehr gespannt.
  • Ja :) Das Spiel wird voraussichtlich Ende August fertig. Also mit Multiplayer Feature etc.
    Quasi jedes Wochenende gibt es neue Updates - aktuelle Version ist derzeit 3.1
    Das Live Update funktioniert logischerweise auch auf der Indiego Konsole, dort wählt man einfach "Live Update" aus und hat dann vollautomatisch ohne was tun zu müssen immer die aktuellste Version.
  • Die Indiego Konsole müsste dann aber auch erst mal fertig werden :)
    Ab wann kann man die Special Disc Version denn kaufen?
  • Eigentlich wollte ich es vermeiden hier "Werbung" zu machen, aber wenn direkt nachgefragt wird bleibt mir ja nix anderes übrig als zu antworten. :)

    Die Amiga Racer Collectors Edition ist nicht nur das Spiel auf einer CD, sondern beinhaltet auch haufenweise Bonus-Material wie zum Beispiel:
    * Videos in HD
    * High Quality Musik-Files aller Songs
    * Eine Menge zu lesen (in Form von PDF)
    * Den Amiga Racer Collectors Key womit man dann die 2 neuen Spiele direkt nutzen kann (Amiga OS 3.x Spiele)
    * Updatemöglichkeit der Collectors Edition, sprich neues Bonus Material kann bequem downgeloaded werden
    * Eine handunterschriebene Amiga Racer Sammel-Karte ist dabei
    * Ein Amiga Racer Aufkleber ist dabei
    * Eine Chance auf einen Gewinn (Amiga Racer T-Shirt, Amiga Racer Kaffeetasse, Amiga Racer Mütze, Amiga Racer Smartphone etc.)

    Bisher haben sich alle riesig gefreut und es gab nur positives Feedback von Leuten die sie erhalten haben.
    Hier kann man sehen was man bekommt: blog.amigaguru.com/?p=13250

    Normalerweise ist so eine Collectors Edition 30.- für Leute die für das Spiel vorher noch nicht gespendet haben (incl. Versand versteht sich)
    Da Du es quasi über die Indiego mit drin hast würde es 25.- incl. Versand bei Dir sein. Ganz kostenlos geht leider nicht, da ich hier auch Verbrauchsmaterial und Versandkosten trage.
  • Für ein tolles Projekt darf man auch mal hier Werbung machen.
    SChließlich ist das ja genau das was wir hier wollen.
    Coole Spiele und dann noch auf Retro Geräten. TOP.
    Sehr schöne Arbeit. Bleib am Ball.
    Aber erstmal noch ein herzlich :willkommen:
    Gruß
    CZ-Tunes.
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!