Der Sänger Prince ist tot

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Sänger Prince ist tot

    Heute wurde gemeldet das der Sänger Prince im alter von 57 Jahren gestorben ist. Er wurde vergangene Woche wegen einer Grippe Erkrankung ins Krankenhaus eingeliefert.



    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()

  • Ich konnte mich weder für den "Künstler" noch für seine Musik jemals begeistern, habe nur in Erinnerung das er in Vergangenheit mit diversen Sex-Skandalen für Aufsehen sorgte. Trotzdem hat es niemand verdient so früh zu sterben, von daher (mal wieder) R.I.P.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • PARALAX schrieb:

    Ich konnte mich weder für den "Künstler" noch für seine Musik jemals begeistern, weiß nur das er in Vergangenheit für diverse Sex-Skandale für Aufsehen sorgte. Trotzdem hat es niemand verdient so früh zu sterben, von daher (mal wieder) R.I.P.
    Von den Sex Skandalen habe ich wiederum nichts mitbekommen. Nur das seine Lieder teilweise recht schlüpfrig waren und das war in den prüden USA natürlich Aufregung wert.
  • Ich mochte Princes Musik (wurde aber die letzten Jahre merklich still um ihn in meiner "Filter-Bubble"). Prince kam schon immer als ne coole Socke rüber, der sich auch nie zu schade war mal beim Auftritt von seiner Vorgruppe mitzujammen. So schade. R.I.P. Wer nicht auf schnellen Soul steht und nur Prince sehen will kann so ab 6:20 loslegen (wobei Sharon Jones im Funk/Soulbereich schon ne Hausnummer für sich ist).

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Schade auch das es wohl doch wieder Drogen gewesen sein sollen und keine Grippe wie es erst hieß.
    Erfolg und Geld scheint einen unheimlich Emfänglich für Drogen zu machen. Besonders wenn der Ruhm nachlässt und nur noch Geld da ist.
  • Auch wenn es jetzt etwas makaber klingen sollte: Bei Alkohol- und Drogenkonsum empfinde ich im Gegensatz zu heimtückischen und nicht selbst verschuldeten Krankheiten wie z.B. viele Krebsarten keinerlei Mitleid, auch nicht bei einem Sänger wie "Prince".
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PARALAX ()

  • Auch wenn ich Prince gut finde/fand, ich muss da Paralax vollends Recht geben.
    Jeder, und nicht nur "Berühmtheiten", kann doch einfach nein sagen zu sowas....
    Ich persönlich trinke z.B. absolut keinen Alkohol mehr, weil ich nicht so werden will wie mein Vater.
    Wirds mir angeboten: Danke, aber Nein Danke.
    Probierts mal, ist ganz einfach. Und kommt mir nicht mit so nem Stuss wie Gruppenzwang.
  • Ich glaube das hat was zu tun mit selischen Problemen .Das fallen in eine großen Loch,wenn die Zeit der großen Berühmtheit vorbei ist und jüngere den Platz einnehmen. Das Geld für das teure Zeug ist da. Ich könnte mir auch schwer vorstellen Drogensüchtig zu werden,aber da es so vielen passiert, sehe ich das als Art Krankheit. Ich selber bin auch fast abstinent was alkohol angeht. Ne Kiste Bier wird bei mir übers Jahr schlecht. Leider bin ich dem Naschkram zugetan. Das ist auch irgendwo ne Sucht.
  • Uff, nochmal Glück gehabt. Gute Besserung und viel Erfolg auch beim Abnehmen. Bin seit Anfang dieses Monats auch wieder dabei mich mit Joggen fit zu machen - habs vorher ne Weile schleifen lassen.
  • Danke. Ja man denkt auf ein mal ganz anders über sein Leben wenn einem der Stationsarzt sagt, wenn mein Hausarzt nicht so Reagiert hätte wie er hat (mich ins Krankenhaus verfrachten und nicht einfach ne Woche krankschreiben), dann hätte ich zu 100% nen Herzkasper bekommen, und die Chance bei meiner Körperfülle wären 70/30 gewesen das ich dabei drauf gegangen wäre. Ist ne Top Quote zum Wetten, aber nicht auf sein Leben.
  • Eigentlich sind wir ja jetzt am Thema vorbei, aber da es in der Rubrik "OffTopic" steht darf man das hier auch einmal. Drogen sind auch für mich tabu und Alkohol nur ganz selten, zu besonderen Gelegenheiten, vielleicht so 3-4 mal im Jahr wenn es hoch kommt Mit dem Abnehmen hatte ich im November 2013 wieder agefangen,wo mein Körper mir Alarmzeichen gab, wie zum Beispiel Wasser in den Beinen und das ich beim Treppen steigen leicht aus der Puste kam. Jetzt bin ich schon wieder über 2 Jahre aktiv dabei Fitness und Ausdauersport zu betreiben und das Problem mit dem Wasser in den Beinen ist Geschichte. Die Venenpumpe arbeitet wieder so, wie es sein soll. Bei einem Job mit sitzener Tätigkeit ist Bewegung sehr wichtig.
    Es ist nicht wichtig, wie langsam du gehst, sofern du nicht stehen bleibst.

    Zitat von Konfuzius

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Micha ()