Bundle: Alle Giana Sisters Teile u.v.m.,Steamkeys, 1.99 Euros (nur 72h)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bundle: Alle Giana Sisters Teile u.v.m.,Steamkeys, 1.99 Euros (nur 72h)

    Für 1,99 Euros für 72 h bei Bundlestars. Steam Keys. Bezahlbar mit Karte oder Paypal.
    Gerade von mir getestet. Paypal und Aktivierung auf Steam funktioniert bestens.

    bundlestars.com/en/bundle/all-stars-6-bundle

    Beinhaltet:
    Giana Sisters: Dream Runners
    Giana Sisters: Twisted Dreams
    Giana Sisters: Rise of the Owlverlord
    Lichdom: Battlemage (MagieFPS wie "Hexen")
    Dustforce DX
    uvm.

    Konnte jetzt noch keines der Spiele testen. Aber Giana Sisters: Dream Runners würde sich fürs Forum prima mal als Multiplayerspiel anbieten, wenn ihr wollt:
    Geile Hülsbeck Remixes als Soundtrack, bis zu 4 Spieler, online wie offline Multiplayer, kurze Matches und eben Giana Sisters.
    Habt ihr Lust das mal zu testen (für fast gratis)? Hier die Trailer (hab den PS4 Trailer mal mit dazugenommen, weil anderer Remix):



    Hier noch Gameplay-Material zu "Lichdom:Battlemage" - Erinnert wie gesagt an das gute alte Hexen mit ein wenig Skyrim (vielleicht auch gut für Multiplayer).

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()

  • Ich habs mir zu dem Preis auch mal gegönnt!
    Wenn sich genug Leute finden können wir zusammen ja am Samstag in meiner Sendung einmal Giana Sisters: Dream Runners auf dem PC zeigen und zocken.
    Das einzige was ihr neben dem Spiel braucht sind Zeit, Steam und Skype am besten zum Reden beim Zocken.
    Wenn Interesse besteht mich über PN anschreiben, dann bekommt ihr auch meinen Steam-Namen!
  • Schade, Samstag bin ich auf einem Geburtstag. Aber sonst wäre ich mal dabei. Aber kein Problem, viel Spass. Vielleicht kriegen wir das ja auch mal ausserhalb der Sendung hin (vielleicht besser so - Ich beim PC-Daddeln: Das ist wirklich nicht interessant).

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Starwisp ()