Generation 64

  • Sonstiges

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Generation 64

    Hi zusammen,

    ich möchte auf das Buch "Generation 64" aufmerksam machen, dass man jetzt hier bestellen kann.

    Es ist ein Buch über die Computer-Szene der 80er/90er in Schweden und enthält viele persönliche
    Geschichten von Personen, deren Leben durch den Commodore 64 beeinflusst wurde.

    Ich find's gut. Werft doch mal einen Blick drauf.

    Gruß
    Oliver

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PARALAX () aus folgendem Grund: Link in Hyperlink umgewandelt, um ihn anklickbar zu machen. ;-)

  • Vielen Dank für den Tip! :)

    Habe mir mal erlaubt deinen Beitrag zu bearbeiten, um den Link direkt anklickbar zu machen. ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.