Angespielt: DOOM (4)

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das Spiel werde ich mir sehr wahrscheinlich auch auf der PS4 gönnen, vorausgesetzt die Singleplayer-Kampagnen sind wirklich so ausgeprägt wie man so ließt. Erwarte da schon einiges mehr an Singleplayer-Support als beim letzten Star Wars-Titel.
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Ich hab da irgendwie gar keinen Bock drauf. Es wirkt auf mich wie ein 0815 brutalo Shooter. Duke Nukem lässt grüßen.
  • Stimmt wohl, Ahlon. Die Reviews auf Steam sprechen Bände: Dort wirds des öfteren gerne als "Call of Halo" oder ähnliches verspottet. Von dem was das alte Doom, UT oder Quake ausgezeichnet hat, soll nicht mehr viel übriggeblieben sein. Ich habs mir dann auch gar nicht mehr angeschaut. Das Videomaterial im Netz war eigentlich schon genug.

    Hoffe nur, dass das Master of Orion Remake nicht auch noch enttäuscht.
  • ich hab das Master of Orion ja schon. Es kommt sehr seicht rüber. Es ist zwar noch nicht fertig, aber das was sich alle gewünscht haben ist es nicht. Nämlich ein Moo2 einfach angepasst auf neue Systeme mit aktueller Grafik und ansonsten unverändert. Leider scheinen Designer die Finger nicht still halten zu können und müssen immer ihren Stempel drauf drücken. Das ist jetzt so zugänglich geworden, das kann meine kleine Tochter spielen. Meine Hoffnung liegt jetzt auf Stellaris. Da hoffe ich das es mir nicht zu schwer und unzugänglich ist.