Overwatch - der neue Hit von Blizzard?

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Overwatch - der neue Hit von Blizzard?


    Am 24. Mai erscheint für PS4, Xbox One und PC mit Overwatch ein neues Franchise von Blizzard Entertainment!
    Overwatch ist laut Blizzard ein teambasierter Shooter, in dem Helden in einer vom Krieg zerrissenen Welt gegeneinander antreten.
    Also ein reiner Multiplayer-Titel, mit dem ich mich ehrlich gesagt noch nicht so beschäftigt habe.
    Wenn Blizzard eins aber wirklich kann, dann sind es Trailer und Zwischensequenzen.
    Da macht selbst das Zuschauen Spaß und wie ich gestehen muss auch Lust aufs Spiel irgendwie.
    Von 5. Mai bis zum 9. Mai findet eine offene Beta statt auf den genannten Plattformen, für die man sich anmelden kann.
    Hier mal ein paar Videos dazu, einmal das zum Veröffentlichungstermin:

    Dann das Video „Wir sind Overwatch“, wo sich die Helden präsentieren:

    Der Trailer ist zwar schon von November 2014, gefällt mir aber sehr gut:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Und hier noch 2 aktuelle Kurzfilme zu Overwatch auf Deutsch!

    „Recall“

    „Lebendig“

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()