Final Fantasy XV (PS4/Xbox One)

  • Playstation 4

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Final Fantasy XV (PS4/Xbox One)

    Letzte Nacht um 4 Uhr deutscher Zeit hat Square Enix auf ihrem Event „Uncovered Final Fantasy“ neue Infos zu Final Fantasy XV verlautbaren lasen.
    So wird der neue 15. Teil (wenn man X-2, XIII-2 und Lightning Returns mitzählt sogar schon der 18., mit enthalten in der regulären Zählweise sind auch
    die Online-Ableger XI und XIV) am 30. September für PS4 und Xbox One erscheinen. Im Vorfeld hatte Square Enix schon bekannt gegeben das erstmalig
    neben japanischer und englischer es auch deutsche Sprachausgabe geben wird.
    Seit heute kann man eine neue Demo kostenlos herunterladen:

    Hier sieht man den aktuellen deutschen Story-Trailer zum Spiel:

    Wobei ich sagen muss das mir der japanische Originaltrailer wegen dem Japanisch (obwohl ich ohne Untertitel nichts verstehe) einen Tacken besser gefällt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Auf You Tube wird es auch ein frei sehbare Animeserie zu FF XV geben, die auf 5 Episoden ausgelegt ist:

    Die erste Episode von Brotherhood Final Fantasy XV ist schon Online.
    Sie hat japanischer Sprachausgabe und englische Untertitel:

    Auch ein Kinofilm namens Kingsglaive wird dieses Jahr noch kommen:
  • Doch, würde ich schon sagen! Ich mag die Reihe zumindest sehr gerne.
    Bin momentan überrascht das die nach und nach viele alte Teile der Reihe auf PC umsetzen!
    Außer Teil I & II fehlen nur noch X, X-2 und XII.
    IX soll ja dieses Frühjahr noch erscheinen.
    Bin mal gespannt ob später XV auch noch für PC angekündigt wird.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Trebor ()

  • Ich habe die Demo gestern mal angetestet. Da man nicht speichern konnte und es schon zu spät war habe ich aufgehört und muss mal einen neuen Versuch machen. Es steuert sich ein bissel so wie Tomb Raider oder Uncharted, aber mit weniger klettern.
    Die Grafik ist schön gestaltet,auch wenn es heute nicht mehr so ein Meilenstein ist wie frühere FF Teile. Da habe ich auf dem PC mittlerweile schärfere Texturen gesehen. Das Grafiksetting was ich bisher gesehen habe ist allerdings trotzdem klasse.
    Ich bin mal gespannt was die Demo noch vom Spiel zeigt.

    Edit:
    Angeblich sieht das Studio das Spiel nicht als Erfolgt, wenn nicht mindestens 10 Millionen verkauft werden.
    gamestar.de/news/pc/3270300/final_fantasy_15.html

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ahlon ()