SNES Controller - unterschiede

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SNES Controller - unterschiede

    Ich habe mal eine Frage bei der ihr mir helfen könntet.
    Auf diversen Seiten habe ich nach einem neuen Controller für mein SNES gesucht dabei
    gibt es aber vom Preis gravierende Unterschiede. Es gibt Controller für 9,00 Euro und für
    39,00 Euro. Die sind natürlich von verschiedenen Hersteller. Meine Frage ist nun ob man
    die Unterschiede von der Qualität merkt ? Langt einer für 9,00 Euro oder ist einer für 39,00
    Euro besser ?
    Gesehen habe ich die zum Beispiel bei Konsolenkost
  • Naja, was wäre dir den ein guter wert??
    Die für 40 Takken sind überzogen teuer, aber auch 100% die Quali die BigN damals abgeliefert hat.
    Die für 10 kannste meistens inne Tonne hauen, und sind China billig Schrott.
    Man kann damit spielen keine Frage, aber wenn es dann doch um Präzision geht ist die 40er Variante dann doch um Welten besser, da besser verarbeitet.