USB Adapter für SNes Pads

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • USB Adapter für SNes Pads

    Mein USB Adapter für Super Nintendo Pads am Pc anzuschliessen hat den Geist aufgegeben. Kennt jemand einen guten Ersatz der auch etwas länger seinen Dienst tut?
  • das dritte "hier" , den hab ich selbst, leider kommen da jetzt nur noch ab und zu mal Signale vom Joypad an. Ich weiß nicht ob die Buchse kaputt ist oder ob auf der Platine irgendwo ein Wackel ist. Ich hab das Dingen mal aufjeschraubt aber irgendwie seh ich da nix was irgendwie auffällig wäre und mir sagen würde " ich bin kaputt " :-/
  • Apprentice schrieb:

    Ich hab das Dingen mal aufjeschraubt...
    Ähem, den Spruch dazu verkneif ich mir mal denn eigentlich wäre das dein Part gewesen. :lol:

    Kannst mir das Ding evtl. mal rüber schicken. Falls es wirklich ein Wackelkontakt haben sollte, könnte ich ggf. die Kontakte nachlöten (hier wird nix aufjelötet). ;)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.