Dirk sagt mal "Hallo"

Lieber Besucher, Herzlich Willkommen bei: Radio PARALAX - Community Forum. Falls dies ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dirk sagt mal "Hallo"

    Halle zusammen.

    ich bin der Dirk und ich bin neu hier. Ich bin ein Nintendo Konsolen Liebhaber. Meine Leidenschaft hat damals so in den 90er Jahren angefangen. Ich war zu dieser
    Zeit als LKW Fahrer in einer Spedition in Alzenau ( Bayern ) tätig gewesen. Ein Arbeitskollege von mir hatte damals die NES Konsole gehabt und wir haben nächtelang
    Amberstar oder war es Ambermoon , ich weiß es nicht mehr genau gespielt. Als dann mein bester Freund sich eine Sega Konsole sich von seinem Bundeswehr Entlassungsgeld
    gekauft hatte und ich die Grafik auf dem Sega sah wollte ich auch unbedingt eine Konsole haben. Aber ich habe mich dann für ein SNES entschieden und ab da jede Nintendo
    Konsole bis heute zur WiiU gekauft.
    Jetzt bekam ich von einem Freund ein SNES mit 30 Spielen geschenkt und ich bin sofort wieder dem Fieber erlegen.
    Darum habe ich mich hier angemeldet weil ich Kontakt zu Gleichgesinnten suche.
    Meine Lieblingsspiele auf dem SNES sind ausser den Mario Titel natürlich Street Fighter und Zelda.

    das war es jetzt erstmal

    Gruß
    Dirk
  • Hallo Dirk und :willkommen: bei uns im Forum.
    Wünsch dir viel Spaß, sei es hier oder bei unseren Sendungen.
    Sowohl NES als auch SNES waren und sind tolle Konsolen.
    Amberstar bzw. Ambermoon kann das aber nicht gewesen sein, beide Rollenspiele kamen aus Deutschland von Thalion Software und
    erschienen für Amiga, MS-DOS, Atari ST (Amberstar) bzw. Amiga (Ambermoon)! ;)
  • Dann erstmal Hallo und Herzlich Willkommen! :willkommen:

    Kann es sein das Du früher schonmal hier gewesen bist? Dein Nick kommt mir irgendwie so bekannt vor. Kann mich aber auch irren. ;)

    Schau Dich erstmal in Ruhe um und gönne Dir mal ein passendes Avatar. ;) Es gibt mehr als genug Themen zum Mitdiskutieren, auch und vor allem im Konsolenbereich denn hier haben viele die SNES-Zeit miterlebt. Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß hier in der Community und zu unseren Sendungen. :)
    Ich bin der Musikant mit Taschenrechner in der Hand.
  • Willkommen im Forum.
    Gleichgesinnte findest du hier mit Sicherheit. Vor allem wenn Du auch mal in die Sendungen rein schaust und am Chat dabei teil nimmst.
    Behalte einfach mal den Sendeplan im Auge.

    MFG
    Ahlon
  • Trebor schrieb:

    Amberstar bzw. Ambermoon kann das aber nicht gewesen sein, beide Rollenspiele kamen aus Deutschland von Thalion Software und
    erschienen für Amiga, MS-DOS, Atari ST (Amberstar) bzw. Amiga (Ambermoon)!
    das könnte stimmen. Mein Freund hatte auch einen Amiga 600. Jetzt muss ich aber mal unbedingt schauen was wir auf der NES gespielt haben.
  • Ob nun Amiga oder NES, in beiden Fällen sage ich
    HERZLICH WILLKOMMEN

    Viel Spaß hier bei und mit uns
    Lieben Gruß
    CZ-Tunes
    Was ist das? Blaues Licht! Und was macht es? Es leuchtet blau!